BlackBerry benötigt sowieso einen anderen APN.
VPN wird ja auch nicht verboten. Und wenn ich Sametime nutze, dann ist es halt so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BlackBerry benötigt sowieso einen anderen APN.
VPN wird ja auch nicht verboten. Und wenn ich Sametime nutze, dann ist es halt so...
schaut doch einfach an, was die anderen Anbieter so abliefern?
Da ist es ganz klar, dass die Deutsche Telekom Gruppe nicht so schlecht aufgestellt ist. Und die Mobilfunkdienstleistungen sind einfach konkurrenzlos von der Performance und preislich gesehen auch super.
Oder Ihr macht halt was mit VF, aber da leidet meiner Meinung nach zurzeit das Image.
Roaming war wohl auch betroffen, ich bekomme heute die ganzen Störungsmeldungen auf den Tisch.
Nun läuft es aber nach Rücksprache mit der Technik wieder.
HLR Update. Es kann den ganzen Abend zu Betriebbeeinträchtigungen kommen.
das sip: hat damit nichts zu tun, mein E51, E61, E61, E90 hat genau das gleiche "Feature"
Edit:
stimmt
- Promo SLK
- Swap Handy
- rotes Halstuch
- CI/CD Gesichtsfarbe.
das ist eine Aussage. Dann hoffe ich mal, dass die letzte Aktion noch nicht so lange er ist. Dann lohnt es sich ja sogar, sich beim Vertriebsleiter (wie heisst denn die Abteilung für Süd-West?) zu beschweren.
Aber alle darf man darf die armen VF Verläufer natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt nur einige wenige Gemeinsamkeiten:
-Krasser Handy
-Gegelte Haare
-Sonnenstudio via HappySun Option
-Deichmannschuhe
-Optionswahn
wie geil ist das denn.
Datenschutz wird bei VF GROSSGESCHRIEBEN oder wie muss ich das verstehen?
Wenn das NB-Shops waren IMHO sehr peinlich und da sollten Alarmglocken angehen...
Seriöse Mitarbeiter?
Solarium verbrannte Dauertoasties?
möchte niemandem zu nahe treten...