naja, weil Du sehr stur wirkst und die Postings wirklich von der Aufmachung nicht sonderlich ansprechend sind.
Also wie schon geschrieben: wir ziehen Dir nicht alles aus der Nase: mache selbst Deine Erfahrung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, weil Du sehr stur wirkst und die Postings wirklich von der Aufmachung nicht sonderlich ansprechend sind.
Also wie schon geschrieben: wir ziehen Dir nicht alles aus der Nase: mache selbst Deine Erfahrung!
da macht der APN einfach zu.
hallo,
suche VF Option GE0201 Express Hardware.
Bitte nur versiegelte Hardware alles anbieten.
ich hoffe Du studierst nicht Germanistik, irgendwas auf Lehramt, Mathematik oder BWL.
wer hat auch schon nen Relax?
also ich kann auf jeden Sprachtarif die WNW Optionen welche es bisher gibt buchen. Habe auch auf nem Business Profi WNW XL gebucht und das läuft absolut super. Ich muss dazu sagen, dass ich keine MultiSIM nutze, da ich lieber immere eingenständige Kartenverträge für den jeweiligen Einsatzzweck habe.
also: bucht die neuen Tarife und alles wird besser ![]()
Nehmt doch noch einen alten, da geht die MS
es geht um größere Bereiche wie um nur Masten. Macht euch gefasst auf die nächste Runde mit o2. Der April ist bald da.
yama
3 Jahre sind ja wirklich viel...
Also wusste ich es doch: Back to topic und das ist der Preis.
PS: hätte hier noch wundervolle T-Mobile Austria Krawattennadeln
Edit: jetzt werde ich schon bedroht. SCNR
Immer diese Threats wenn jemand nicht weiter weiss.
[QUOTE] Original geschrieben von StevenWort
Sorry, ihr wollt mir erzählen wie der Empfang dort ist wo ich wohne?
Hier ist Vodafone eindeutig das schlechteste Netz.
Es tut mir wirklich leid, das euch das nicht in den Kram zu passen scheint ist aber fakt.
Sobald man sich von Städten oder Bundesstraßen weg bewegt, war es das mit Vodafone.
Und o2 hat hier viel EGSM gebaut, und dadurch mehr Empfang als Vodafone.
Ich schaue bei o2 nur auf o2 eigenen Empfang. Und vor allem baut o2 immer weiter.
Vodafone ist wirklich das schlechteste was man sich hier antun kann.
Sorry, das es scheinbar nicht in dein Weltbild passt.
Und jetzt feiere ich erstmal meinen Geburtstag. :p [/QUOTE
evtl Handy defekt?