Beiträge von hoe
-
-
also auf meiner Business Profi Karte mit entsprechender Datenoption geht das

Und die SIM ist im Notebook verbaut.
-
lass' bitte jetzt die "Vodafone-Mehrwerte" weg. Nichts persönlich gegen Dich, jedoch ist das wirklich Geschwafel und das scheint in Ratingen wirklich bis zum Excezess in die Köpfe eingetrichtert zu werden.
Es geht hier um Konditionen und die bestehen aus Preis und Service. Und nicht aus den ach so tollen Vodafone-Solutions.
So toll ich Vodafone finde, aber diese Tour geht mir mächtig auf die Nerven.
Wie ich schon geschrieben habe, frage ich nicht den Mobilanbieter nach Optimierung meiner Prozesse.
-
Und glaubt mir, der o2 RV bei Euch wird auch noch an seine Grenzen laufen, spätestens dann, wenn es technische Probleme gibt und keiner helfen kann oder will.
Hattet Ihr schon mal eine Roaming Störung und solltet 24 Forumulare ausfüllen? Bei Euch klingt es ja schon so nach Einsatz auch mit Datendiensten/BlackBerry etc im Ausland.
-
vielleicht OT: aber du meinst sicher WIE er erzeugt wurde, oder?
Weil Schalter an/ Licht an, der rest ist doch den Leuten echt egal.
-
dann bist du ein Tüftler. Es kommt auch nicht auf den ARPU an, sondern auch auf die Anzahl der Karten.
Wie gesagt es gibt Möglichkeiten sowas auch bei den 2 Großen Netzbetreibern aufzusetzen, nur Du bist nun ja erstmal 2 Jahre gebunden. Wenn Ihr bis dahin noch in der Firma Netzempfang habt.
Ansonsten kannst Dich ja mal bei mir per PN melden. Mache hier keinen Vertrieb.
-
welcher Kunde hat überhaupt ne Ahnung davon, dass die Roaming machen. Es wissen nur die Freaks. Viele Handys zeigen es irgendwie klein an, aber Lieschen Müller und Paul Maier wissen sowas doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,in Barcelona war auf Nachfrage zu erfahren, warum die das eingestellt haben. Ist eigentlich logisch. Da gabs"Profis" die 400 Minuten pro Tag telefoniert haben und dann tagelang gar nicht. Wenn man weiß, daß der Interconnect 10 Cent kostet, sind das 40 EUR. Der Kunde hat abe
komisch, ich mache auch 2 mal die Woche 600 Minuten ins Fremdnetz. Die Zeit muss ja genutzt werden.

Nur gehen solch lange Telefonate auf meinen Strecken mit E-Plus eher auf die Nerven als Geld zu sparen.
-
es gibt genug Beratungsfirmen die Dir hier helfen können. Da du aber sicher schon mindestens 8 Termine zum Kaffeetrinken mit den Anbieter hattest und mit Angebotssichtung etc sicher 10 Manntage verbrauchst hast für (Einkaufsvolumen?) musst Du vielleicht Dir nächstes mal überlegen ob Du diese Tätigkeit nicht an jemanden geben möchtest der sich damit auskennt. Ich werde hier in jedem Fall kein Angebot öffentlich abgeben.
-
wende dich an jemanden der sich damit auskennst. Du gehst ja auch nicht zu den Stadtwerken und fragst die wie Du weniger für den Strom zahlen musst. Oder optimiert Dir Shell den Verbrauch?