wer davon spricht, dass T-Mobile doppelt so teuer ist, der irrt oder ist falsch beraten.
Beiträge von hoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von elissa
Und die Daten?!
Wollte bei meinen 890i ein spiel runterladen! ist von Vodafon!
Mfg A.S.wenn nur OTA geht, dann mache den Download mit einer anderen Karte. Ein Spiel kann schnell mal 1 MB haben...
BTW: wer braucht schon Spiele...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dann frage ich mal eher so.
Wieso sollte man für Einheitsbrei mehr ausgeben als nötig!?Es ist ja nicht so wie ein Auto, man vielleicht halt mal 500€ mehr locker macht, sondern Mobilfunk wo man 4 Anbietern hat, die sich gegenseitig eh so gut wie nicht unterscheiden.
weil ich, wenn ich für den in Deinen Worten im Unterton eine wenig den "Kram" raushöre...
Wenn ich für eine Dienstleistung Geld bezahle, dann möchte ich, dass diese 100%ig ist - kaufst Du Deine Klamotten bei KIK? Die haben auch wunderbare Pullover und nette Jeans so ab 2,00 EUR/Teil.
Es sind auch Hosen die Wärmen und Pullover die einem den Rücken frei halten.
Echt unglaublich, wie manche User hier den Markt sehen und davon ausgehen, dass alle Mobilbetreiber GLEICH sind.
Scheinst nicht wirklich aus Deiner Stadt/Bereich rauszukommen, denn Aussagen wie: o2 bietet besseren Empfang auf dem Land als Vodafone sind ja schon nicht ohne...
-
-
klar geht das- kann das genauso wie einen Stick über DFÜ ansprechen.
-
verstehe echt null, warum einer hier wegen paar EUR sparen will.
Einerseits die Handys der 500,00 EUR-Klasse und dann an den Piste dafür sparen wollen.
Oder isst du auch immer beim MCD, weil es da viel gibt und es billig ist?
-
wenn Ihr wissen würdet auf wessen Kosten die 200,00 EUR Urlaube all-on gehen, dan würdet Ihr diese Angebote auch nicht mehr nutzen...
-
ich war vorher in Uelzen. Habe Ihn nicht am Bahnhof rumlungern gesehen...
Würde aber IMHO passen.
-
naja, also mein XYZ MSN macht mir nichts aus. Reicht ja ne VoIP Nr...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Für alle Geplagten, die Freunde haben, die es witzig finden es immer wieder zu wiederholen: Man kann seine Nummer zum Glück dort sperren lassen
ich lasse eh immer mich anrufen und leite auf das Ziel weiter

Dann kann sich da auch niemand über mich bescweren bzw so leicht rausfinden wer es war...