von TMD noch nicht
Beiträge von hoe
-
-
Living XXL, Kaiserstraße 29
[URL=http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&q=living+restaurant+kaiserstrasse+29&ie=UTF8&near=Frankfurt+am+Main&om=1&sll=50.092393,10.195313&sspn=13.206574,29.970703&cid=50110753,8675634,13804202250383859764&li=lmd&z=14&t=m]Google Maps[/URL]
-
ich würde einfach die T-Mobile Variante besorgen.
Da die Karten vom Empfang her schon nicht so doll sind, machst Du Dir mit Lack keine besondere Freude...
-
100,00 EUR für dieses Gerät.
-
ist noch zu haben.
Preissenkung 100,00 EUR
-
ähmm ich spreche davon, dass ich das Gerät nicht mit meinem Namen über die UPS Kundennummer absende.
Glaubst du, dass die c't bei Tests anders vorgeht? Also BTT
-
Martin - Du sprichst mir aus der Seele...
Es ist einfach so. Ich werde nachher ein paar Geräte versenken und dann den Service der Firma mal anonym testen. Werde dann hier berichten, wie die Reparatur gelaufen ist.
Ich mache vorher ein Wavetec Protokoll und nachdem ich das Gerät wieder habe auch. Dann werden wir sehen was es mit dem Service auf sich hat und mir haben einen Testbericht wie in den Herstellerformen.
-
also wenn man bidirektionale Datenübertragung via SMS macht kommt man schnell an solche Mengen...
25.000 SMS sind nur 3 MB unkomprimiert...
-
und du hast es durchgemessen? Die HF und alle Bereiche? Nach einem Wasserschaden ändern sich einige Betriebsparameter.
Muss jede selbst wissen was er repariert-> ich schmeisse die Kisten dann eher weg, wenn es hier Kundschaft gibt finde ich dies auch nicht schlecht. Könnt Euch gerne bei Interesse an Wasser/Hardwareschaeden an mich wenden, habe öfters mehrere Säcke voll.
-
ist allgemein gehalten und wiederspiegelt meine Meinung.
Geräte mit Feuchtigkeitsschäden sind einfach defekt und "Reparaturen" verlängern vielleicht die Lebensdauer, beheben aber nicht den Schaden.
Jeder kann mit seinem Gerät machen was er möchte, nur ein Gerät der 100 EUR Klasse für 50 EUR reparieren zu lassen ist - naja...