-
habe noch eine originalverpackte Option GX 0201 alias web'n'walk card compact II.
ps: die passt wunderbar in den pcmcia slot rein, kann auch beim Transport des Notebooks eingebaut bleiben.
Farbe schwarz, eignet sich perfekt für Thinkpads.
Würde die gerne verkaufen.
140,00 EUR, 120,00 EUR
-
laut Service TMD bisher nein.
Nehme nun wechselweise die GE 0201 und die GX 0201
-
wieder ist der Käufer abgesprungen. Preissenkung 599,00 EUR
-
mit o2 und E-Plus kannst du bei Thuraya roamen.
-
kaufe Dir ein Towitoko Chipdrive und baue dies um 
-
aber wer da Reparaturdienstleistung gegen Geld anbietet ist absolut seriös... Das Gerät kannst nach einem Wasserschaden entsorgen.
ich würde gegen Geld vielleicht eine Datensicherung anbieten und gewerbliche Reparaturen natürlich auch...
PS: TOP Firma! - Finger wegran!
-
erhälst du bei Deinem RV Betreuer innerhalb der Firma.
-
Re: Bahn und Busse Streiken, wie siehts mit ARbeit aus?
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
hi@ all,
eine kurze Frage, da bei uns wie ich erfahren habe, die Bahnen und Busse streiken, komme ich nicht zur Arbeit.
Arbeitstelle ca. 7km entfernt und muss sehr früh da sein.
Wie ist es rechtlich geregelt, kann ich zuhause sein?
Muss der Arbeitgeber Taxi bezahlen oder oder oder??
danke.
Alles anzeigen
nimm' einen Kollegen mit im Taxi, dann kostet es Dich nicht mehr als ein Mittagessen. Und du kannst es auch noch absetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei 078 und 079 Nummern wäre es besonders ideal wenn man auch die passende 0178 und 0179 Nummer dazu hat.
Also z.B. +41782345678 und +491782345678 ... bei 076 gehts leider nicht da die 0176 Nummern dazu achtstellig wären.
BTW: 077 gibts mittlerweile auch schon, Migros und Tele2
bin mittlerweile auch zuhause 
also auf die 0178 und 0179 Nummer bin ich nicht scharf. Cool ist immer wieder wenn mich jemand fragt seit wann ich bei O2 bin - Wenn ich mal wieder eine SMS mit der Swiss GSM SIM absetze...
bzw. ob ich eine Karte von O2 hätte...
-
und ich habe auch eine 076/078/079 Nummer