sehr viel eigene Produkte die vom Design wie das "Vorbild" aus Europa / USA aussehen. War auch eher so als Tipp gemeint.
Ist so wie bei den Klamotten, Taschen, Uhren etc... Aber jeder muss es selbst wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr viel eigene Produkte die vom Design wie das "Vorbild" aus Europa / USA aussehen. War auch eher so als Tipp gemeint.
Ist so wie bei den Klamotten, Taschen, Uhren etc... Aber jeder muss es selbst wissen.
Willkommen!
hier ist kein Flohmarkt.
0550352 ALPS
0549487 EURO1
0550359 EURO2
0550378 EURO3
sollte für den Marktbereich hier reichen.
Edit: Da war ich zu langsam in der Warenwirtschaft unterwegs.
ich tippe auf eine MG/AL Legierung.
dann hoffe ich mal, dass Sie dir das Teil nicht wegen Produktpiraterie abnehmen.
schliesst einfach einen Business Vertrag ab, dann geht auch die Konferenz.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
+ 4-flutige Abgasanlage.
mit verschweissten Endrohren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Sehr geile Fotos! :top:
Ist die weiße S-Klasse ein S600 mit AMG-Paket oder ein S65 AMG?
der 65er hat ne andere Bremsanlage und den Schriftzug "V12 Biturbo" vor der A-Säule ![]()
also ich wuerde einen Busniness Profi draus machen, den kannst wenigsten auch noch zum Telefonieren verwenden. Grundlage hierfür ist es, dass der Basispreis "satt" rabattiert ist.
diese E-commerce Bude ist echt auch ein DAU-Laden. Suche mal beim focus nach ner ähnlichen Situation.
Die GF ist dort hoffnungslos überfordert...