naja also 5 GB ist ausreichend. Downloads mache ich normalerweise über ne Standleitung. 5 GB reichen wirklich Dicke aus, komme selten über 3 GB, ich nutze es jedoch nur Abends und wenn ich im ICE unterwegs bin.
Beiträge von hoe
-
-
naja eplus umts und schnell sind 2 paar Stiefel... Wenn da wenigstens mal 1.8 MBit/s anliegen würden...
Wie gut dass ich den Eplus Schrott nicht benoetige. Da zahle ich lieber 3 mal soviel bevor ich jeden Tag meine bezahle Leistung nicht nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Händler hat uns inzw. eine Kopie des alten Briefes gefaxt, in welchem im Bereich für Zusatzeintragungen in der Tat auch die 135er Reifen eingetragen sind. Insofern also alles i.O.. :top:das geht so schon i. O.
Ausserdem kennen die sich die Jungs in Gruen bei MCC sowieso nicht aus.Gute Fahrt durch den Winter mit den Trennscheiben. Ich werde jetzt auch gleich meinen Racer umrüsten. Natürlich auch auf 135er
Auch wenn nichts im Schein steht. Freue mich auf schoene Drifts... -
schon mal ein Geräte re-format probiert?
-
evtl Wasserschaden bzw.mal Gerät neu aufsetzen.
-
also smart 42 Baureihe MC01 bzw BR450 kannst die vorne mit 135er fahren, jedoch nur die Varianten bis 61 PS. Ohne Brabus 71 PS bzw. 75 PS.
Im Winter sind die 135 (also bei Schnee) besser

PS: der cdi hat auch im 2006er Modelljahr noch 135er gehabt. Änderung auf 145er beim Benziner war aber schon zum Modelljahr 2000 ab 11/1999 Standard

Sollten noch Fragen bestehen: bitte melden.
-
etwas OT, aber es sind 3000 EUR netto Umsatz innerhalb der letzten 12 Monate.
-
ich kenne auch User die haben das E90 ohne Datenpaket aber mit Vf Platin Status...

PS: Der Satfix im Ausland via GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA kommt ganz schoen schnell teuer, es ist ja nicht jeder immer nur in Europa unterwegs...
-
Folien auf nem Display sind affiger als in Handy mit Staubtuch abwischer...
Ne Spass, aber bei mir soll das Gerät so sein wie es ist. Wenn dann doch mal was drauf kommt hat meine eine Rechtfertigung was neues zu kaufen

-
wenn Sie bei Siemens das Gerät nach umstellen auf "ID-senden" niemals regulär ausgschalten hat, dann kann es sein. Siemens schreibt erst bei einem ordnungsgemaessen Power down die Einstellungen.
Aber es gibt Leute, die Ihr Hady paar Wochen nicht neu "booten".
Da es bei Akku "leer" evtl nicht ordnungsgemaess abgeschalten wurde, kann es durchaus sein.