ich habe die immer in eine kleinen Cremedose. Da passen meine 80 (aKtiven!) SIMs wunderbar rein.
Ist zwar immer wieder eine Sucherrei, aber ich findes es toll immer wieder zu sehen was ich für Karten habe ![]()
Beiträge von hoe
-
-
das 6300 gibt es nun als myFaves Variante. Nur keine Anzeichen in der v 5.50
Hat jmd das schon und kann mir den Product Code nennen? -
Gerät ist WEG!!!
-
einfach kreativ sein:
Im Pott hat es sicher irgendwo immer einen verkaufsoffenen Sonntag. I. d. R beteiligen sich da auch die Marktkauf, real, toom etc. Märkte.
z.B.
14.10.2007
Verkaufsoffener Sonntag in Essen-Rüttenscheid von 13- 18.00 Uhr -
wie es schon einer geschrieben hat: Es wird wie in .at laufen, "3" ist der Betreiber mit den kuriosesten IC-Fee-Vorstellungen und dann wundern sich die Kunden, dass Sie niemand anruft...
-
also auch ich muss sagen: T-Mobile ist top. Im ICE immer besten Empfang, auf meiner Hauptstrecke HH-Frankfurt kann ich bis auf an 2 kurzen Stellen ohne Netzabriss surfen und der BlackBerry läuft auch super. Also meiner Meinung nach:
T-Mobile D
Vodafone D2
Swisscom(wenn man sein Handy in Deutschland professionell einsetzen will)
ganz weit unten kommen dann
o2 und die Studentenfunker anno 1994
-
... mit 2 Reiskörnern auf der Schiene.
-
Henning, evtl komme ich auch

-
SuperFlat Partnerkarten nur 9,95 €/Monat ?
weiss wer schon mehr?
-
also von meinem VF D2 Anschluss aus kommt: Der Vodafone Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Ich tippe darauf, dass VF die Abwesendheitsansage nun in VF-CI/CD "umbaut". Da nicht alle HLRs glichzeitig geswitched werden koennen bist Du evtl einer der Piloten. Wie beginnt denn Deine MSISDN?