also mein VF N95 mit 12er Firmware hält gerade mal paar Stunden. Hätte gerne ein Downgrade, aber das geht ja nicht.
Bin gespannt was kommt aber länger als 8-9 Std am Arbeitstag komme ich mit dem Computer 2.0 nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mein VF N95 mit 12er Firmware hält gerade mal paar Stunden. Hätte gerne ein Downgrade, aber das geht ja nicht.
Bin gespannt was kommt aber länger als 8-9 Std am Arbeitstag komme ich mit dem Computer 2.0 nicht.
ja logo Martyn, nur habe ich so eine Karte zur Zeit nicht zur Hand...
die hängen wohl auf dem 3G Netz von Pelephone Communications Ltd. drauf.
'service provider name' : kann geändert werden, wenn du den ADM Key kennst.
jo, Sonera auch ![]()
lesen...
auf-schaltungen gehen bei VF nicht. Aber sie kann die Vertragsnummer in CallYa umwandeln und aus der CallYa einen Vertrag machen.
Laufzeiten beachten, wenn es dumm ist, sind es halt noch paar Monate.
am besten über 01805...
Klaus,
5 sind korrekt pro Karte. Nimm' eine 2. T-Mobile Karte und schalte diese schon in die Konferenz rein, dann sollen die letzten 2 auf dieser SIM anrufen, oder Du programmierst den Überlauf Deiner HauptSIM auf die SIM 2. ![]()
Überlauf= Umleitung bei besetzt.
na dann muss ich mal sehen, was VF D2 für den Wechsel von der Twin auf die Ultra möchte...
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
[...]
Nicht wieder eine Netzdiskussion nur weil im AlsterEKZ kein o2 Netz ist!!
Danke!
nicht nur da ![]()
38% T-Mobile D
36% Vodafone D2
9% Eplus
9% o2 Germany
2% A1
2% Swisscom GSM
2% Omnitel Vodafone
2% TDK Mobil
das sind die Hauptnummern. Alle habe sicher auch noch Karten anderer Netzbetreiber.