-
hi,
also ich habe ne 0170 SIM aus dem 68er HLR und darauf eine 0171-82 Rufnummer geschalten. Das geht nun bei T-Mobile
Ob das nur auf neuaktivierte Karten gilt kann ich nicht sagen, mir wurde diese SIM nach einem SIM Defekt geliefert und die rennt und rennt 
-
iidollarii
gehe ins smart Forum zurück und schimpfe dort über die DCAG und die angeschlossenen smart center
PS: es gibt eine SHIFT Taste, in diesem Sinne noch freudiges nörgeln...
-
evtl. sollte dann halt noch eine zweite Karte ins Spiel kommen, da aber die Umleitung auf eine andere T-Mobile bzw VF Karte erfolgt, ist auch die maximale Anzahl an Umleitungen kein Problem. Vorrausgesetzt das weitere Call Handlung erfolgt über VoIP und die Fritz Box
-
also die Flat hatte ich bei den anderen auch schon. Es kommt nur auf die richtigen Verträge an. Dass Lieschen Müller und Paul Schmidt nicht automatisch sowas bekommt ist doch auch klar. Stichwort Umsatz 4,98 EUR/ Mt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich wuerde eher sagen, sie konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge.
Dass sie dabei der Konkurrenz ein oder zwei Nasenlaengen vorraus sind, haben sie ja schon mehrfach bewiesen.
ohne jetzt Öl ins Feuer zu gießen:
Tarifautomatik, UHS oder welches "genial-grüne" Feature. Ich lasse mir echt viel gefallen, aber soviel Quatsch habe ich selten gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
[...]
Bevor du das aber nutzt, solltest du ausprobieren, ob die Umleitung vom Handy zum Festnetz auch wirklich kostenlos ist, das ist nicht zwangsläufig bei allen Providern oder allen Tarifen so.
und selbst wenn es was kostet (kommt drauf an, was für ein Pfennigfuchser Vertrag da bei Debitel und Konsorten geschalten ist) dann sollte es sich bei vernünftigen Konditionen um 7-12 ct/Min drehen, das ist allemal DEUTLICH günstiger als Vodafone World bzw T-Mobile weltweit...
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
[...] T-Mobile (sehr gute Qualität zu ähnlich hohem Preis), E-Plus (sehr günstig bei weniger Qualität) und o2 (gute Qualität zu gutem Preis).
[...]
gute Qualität zu guten Preisen? Wer schiebt Dir denn Geld zu?
Um auf VF zurückzukommen, es ist richtig, dass dort die Arroganz dominiert und auch die Art mit dem Kunden umzugehen. Aber jeder Netzbetreiber hat ein Profil 
-
-
da ja DVB-H abgerechnet werden soll ((also pro Std, Tag etc...) könnte ich mir hier vorstellen, dass die SIM Karte ähnlich wie bei PayTV als Smartcard genutzt wird, bzw Status SMS oder ähnliche Infos zu Nutzungszeiten an den Netzbetreiber signalisiert.
-
im Web bei Mein Vodafone kann man beim Quick Check das verbrauchte Volumen sehen.