hi,
ich suche obige CPU 2x mit gleichem Stepping
wer kann mir etwas anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich suche obige CPU 2x mit gleichem Stepping
wer kann mir etwas anbieten?
also ich hatte bei meinem 8910i einen ähnlichen Wert bei gleicher Nutzung. Am 6310i hatte ich 3-4 Tage.
Du kannst da wenig machen, also einfach immer einen vollen Ersatzakku dabeihaben und den ACP-11 immer in der Tasche haben...
PS: beim 6230 ist es auch nicht anderes, ich sehne mich nach Handys mit deutlich besseren Bereitschafts und Talkzeiten!
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Wobei ich nicht glaube, dass das ein Dauerzustand ist. Der NB würde ja in den Logs sehen, dass häufig Zellwechsel stattfinden und könnte leicht festsetzen, dass nur ab 6 dB Unterschied ein Zellwechsel durchgeführt wird.
einen Zellwechsel im Idle Mode sieht der Betreiber nicht im Log. Hier ist eher der Location Area Wechsel Schuld daran, dass der Akku schnell geleert wird.
BTW habe hier ein 6230 mit der 5.50, ähnlich mieße Leistung. (akkus habe ich nur NEUE und originale Nokia...)
braucht niemand ein Gerät von Vodafone? Kann auch was anderes als ein VPA compact II sein.
meldet Euch mit Euren Wünschen.
mfg
hi,
habe eine Verlängerung offen. Braucht jemand einen VPA? Oder ein ähnliches Gerät?
hätte ein Vodafone VVL Handy anzubieten.
Wer hat Interesse?
bitte einfach Eueren Gerätewunsch und den Kaufpreis den Ihr zahlen wollt an mich per PN.
gruss
geht mir genauso. haue schnell die wichitgsten 7 Nummern rein, kenne die ganzen 0172 Nummern auswendig, die meisten sind seit 10 Jahren existent. Ich mag dass Feature.
hi,
ich biete eine 54 Mbps WLan PCI Karte
-802.11g
-WPA sowie 802.1x Sicherheisstandard
-Die Karte ist nur kurz gelaufen.
-natürlich noch Garantie über Händler/Hersteller
-externe Antenne inklusive
20 EUR inclusive Versand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Um mal wieder zum Handy zu kommen:
Tag 14 und der Akku hält...
So langsam wird das Unheimlich. Sollte das Handy etwa kaputt sein und statt des SIM- einen Akku-Lock haben?
Stefan
mein n1600 aus dem T-Mobile Angebot läuft auch 18 Tage im Omnitel Netz. Absolut geil mein 6230 hält mit dem Akku gerade mal 5 Tage...
0522447 flashen lassen
ProductType=RM-13
PpmId=C
Description=Euro C Latin, Stainless Steel
UseDefaultProductProfile=No
RestoreDefaultRestore=1
ContentPackageId=C
hi bitte ein Bugfix:
S60 UMTS
Nokia 7600 (NMM-3) v 04.03/04/05
es ist doch Serie 40 Gerät.
Danke John