wenn er Shop den gleichen Product Code flashed, dann ist e-plus wieder da
Er sollte es dort auf "generic" flashen lassen. Hier postet sicher einer gleich den code dafür, oder?
Beiträge von hoe
-
-
und die remote control via multicard gleich mitnehmen

-
buche Dich doch einfach in eine andere Zelle ein. Dann hast das Problem nicht. Geht mit gänigen Motorolas, Nokias etc. pp.
-
trotzdem hat die Anlage einen DAUERPlus, genau dafür um die Parameter zu speichern.
Hier hat die Werkstatt den Dauerplus wohl nicht angeschlossen, bzw an den Zündungsgebundenen Anschluss verwendet.
-
also: wie war das? Was haben wir in der 1. Klasse gelernt?
Spass beiseite: Heute zur Feier des Tages gibt es ein paar News:
Der Unterschied zwischen dem normalen Flash File und dem Speziellen sind genau 13 Bites. Der Netmonitor ist in JEDER Firmware enthalten.
Ich bitte von Anfragen abzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Ist es so schwer in ebay den Begriff: 1110 Datenkabel einzugeben?
siehe hier:
http://cgi.ebay.de/USB-Datenka…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemdas ist aber kein easy flash "Nachbau".
Original heisst es CA-65DS
Ich möchte eines zum "unten" anschliessen und keines für das Akkufach!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von simsala
Die Vodkaföhnis, auch genannt "dreisteste Mobilfunk-Mogelmanager des Jahres 2005"
- haben sogar auf den Websites teilweise nicht alle alten Infos gelöscht...:u.a. im PDF-Dokument
http://www.vodafoneshop.de/sho…images/preise_compact.pdf
liest man.
"Der CallYa Compact wird befristet bis 31. März 2006 angeboten."
(Fußnote 1)sehr sehr geil. Das Dokument wurde von "Rakete" erstellt...
und lungert immer noch auf dem Server rum. Der der das verbockt hat wird bestimmt in nächster Zeit richtig einen "absitzen" müssen. -
angeblich gibt es easyflash Kabel beim Auktionhaus. Habe noch keines gesehen. Alle schreiben davon, wer hat hier schon eines erworben?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Ok war ein wenig ungünstig formuliert
Es geht mir speziell um prepaid packs. da die Geräte dort ja oft entlockt werden.
der Netzbetreiber weiss es. Und die Handys werden doch sehr sehr selten entlockt...
-
oder mit einem Vodafone Vertrag aus .de kann man mit der Option Reiseversprechen auch SEHR SEHR günstig telefonieren. 75 ct plus die Minutenpreise von hier. Also unter TOP Bedingungen für 9 ct/min plus 75 ct pro Verbingung