dort einfach roamend eine deutsche o2 Karte verwenden. Dann gelten die SMS auch dorthin ![]()
Beiträge von hoe
-
-
es gibt Developer Geräte, da kann die IMEI per Keypad eingegeben werden.
-
dann nimmt man halt ein Gerät mit, dessen IMEI man anpassen kann
So einfach ist das, dann muss man auch nicht zig Mobiles anmelden... 
-
wohin muss man die SMS schicken, dass man das FREE Angebot nutzen kann?
-
Stichwort Weckruf
Damit könntest Du das Problem lösen... -
Zitat
Original geschrieben von HandyMaster
Also ich würde die IMEI auch nicht hergeben, da sie sehr viel auch über das Handy modell ausagt. Und manche können damit sehr sehr viel anstellen.Ich würde sagen er soll es so kaufen ohne das du ihn die IMEI gibst oder soll es sein lassen.
ja, in der IMEI ist der TAC enthalten, daraus kann man das Modell erkennen? Meine Frage: klebst du am Auto auch den Bereich an der Scheibe ab, das niemand deine VIN sehen kann?
Manche haben hier mal Angst vor Sachen die keine Angst machen...
-
was ist wenn du einfach mal den Status eines Dienstmerkmals abfragst? So einmal die Woche einen crown job starten... *#21# oder dergleichen
-
Anrufe über die 110 laufen sicher über die MSC und werden dort auch erfasst. Lediglich calls über die 112 könnten unter Umständen über ein anderes Netz laufen, dann würde Simyo gar nichts von Deinem Call Attempt wissen. (Wenn du kein Netz hast und einen Notruf absetzt...)
-
der Netzbetrieb kann Geräte aus dem Netz sperren, welche DTX nicht unterstützen. Ist auch als D2 Powercontrol bekannt

http://nobbi.com/glossar.htm#dtx
Ich hoffe der Link ist okay, nobbi

-
erkennt das Gerät denn die SIM Karte?