hi,
biete Euch ein Nokia 3410 in super Zustand mit Schachtel an.
BDA und Rückcover sind im Lieferumfang enthalten. Kein Simlock.
Bietet mir doch einfach was an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
biete Euch ein Nokia 3410 in super Zustand mit Schachtel an.
BDA und Rückcover sind im Lieferumfang enthalten. Kein Simlock.
Bietet mir doch einfach was an.
Wollt Ihr ein Gerät als VVL Handy?
Vielleicht kann ich Euch ein Gerät zum günstigen Preis anbieten. Mailt mir einfach Euer Wunschgerät und den Preis, der realistisch ist. Habe mehrere Verlängerungen offen.
Grüße
mal sehen ob Nokia Finland auch "Hello, Hei" bei diesem Pretest empfindet...
das Ringo das Michl beschrieben hat sie so aus:

Nur dass es bei der "Post" in schwarz vertrieben wurde.
den nano bekommst du als student und schüler für ~165 EUR. Auch in D als kleine Version
hi,
ich habe wie Primetime auch ein solches Buch hier rumliegen. Zustand 1+, Geruch wie damals...
Kontakt per PN
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
hier geheime insiderinformationen über nen 1971 de tomaso oder nen seltenen handgefertigten englischen klassiker.
Nur bei nem 1.4er Golf IV werden bei Vollast keine Flammen aus dem Auspuff kommen. Ich kenne den De Tomaso Pantera und das ist eine Rakete. Da hat mich bisher nur der SLR mehr beeindruckt.
und eine freie Werkstatt tauscht den "Speicher" des 6230?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von summer2005
Na, noch geb ich nicht auf.
Es sind da ja noch
- Fax
- Brief
- Einschreiben
- Einschreiben Rückschein
- Hausbesuch (irgendwie krieg ich raus, welchem Techniker ich an die Gurgel gehen muss :mad: )
Mal kucken, wie weit der unzufriedene Kunde / potentielle Kunde gehen muss.
summer2005
IMHO bist Du einer der Kunden, auif die VF zurecht keine Lust hat...
leite einfach eine MSN Deines ISDN Anschlusses auf diese "Festnetznummer". So umgehst du der Abzocke von Eplus ![]()