nur so am Rande würde ich noch ein wenig mehr auf die Orthographie achten, das sollte Dir beim Start Deiner Unternehmung hilfreich sein.
Beiträge von hoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Nicht ganz ernst gemeint:
"Kauf" doch einen und bring ihn nach drei Tagen wieder zurück!? (<-BÖSE!)kann nicht gehen, die meisten schliessen Beamer aus. Letztenendes nehmen Sie Ihn aber dann doch zurück...
-
andere Frage: habe die Funktion auch beim 6230 3.14, aber das geht nicht. Es sagt piept etc gar nix...

-
kann man mit VF schon haben. Mit altem D2 Vertrag ist es fast ne Flatrate
-
Re: rufumleitung....
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
nein, im intranet sind bisher keinerlei details zu der neuen zuhause option aufgetaucht,.... *g*
aber die wahrscheinlichkeit komplett umgeroutet zu werden und das auch noch kostenfrei.... hallo das ist vf d2 nicht die wohlfahrt... *g*Gruß
Bengtnicht wie Wohlfahrt, aber bei 25 Euro Aufpreis kann man doch was erwarten. Ich brauche diese dämlichen 1000 Minuten nicht, die verfallen bei mir sowieso.
Vielleicht gibt es diese Option für Business Kunden in anderer Form.
Sonst werde ich halt weiterhin meinen Geschöftsanschluss aufs Mobile umleiten, das kostet mich auch keinen cent.
-
also für 25 EURO Aufpreis buche ich das schon, wenn ich incoming auf der 040 Nummer alle Anrufe durchgestellt bekomme :D-
Wer hier hat denn Vodafone Intranet und kann dort mal nachsehen? Da sind die Infos sicher schon eingepflegt.
-
hi,
ich kann nur sagen: schaffe Dir eine Frau an, dann brauchst das nicht mehr so in diesem Maße. Hatte noch nie Probleme mit zuvielen Mobiles
-
das freut mich. Endlich Detaisl verfügbar. Ein paar genauere Infos zum Ablauf wären auch nicht schlecht. Wie ist es mit der Erreichbarkeit ausserhalb der "zuhause Zone"?
-
ich kann nur zur Vodafone Pronto raten
Diese Karte hat super Netzabdeckung inklusive und man kann das Reiseversprechen hier auch buchen und in anderen Ländern nutzen 
-
hi Laubi,
ich habe an einigen Hemden auch meine Initialien. Das lasse ich nachdem ich die Hemden gekauft habe dort von einer lokalen Stickerei anbringen.