so, nochmals den Preis korrigiert, will niemand ein Samsung.
Beiträge von hoe
-
-
die schicken
We do not ship outside the United States. Nur Shipments to Alaska, Hawaii, Puerto Rico, US Virgin Islands, Guam, Marshal Islands, Samoa geht.
Grüße
-
nein machen die nicht. Ganz sicher!
-
wenn du das Gerät nicht aufgemacht hast gebe ich Dir noch 1-3 Monate, dann werden die ersten Leiterbahnen durch Korrosion "dünn" werden und Du wirst erste sporadische Fehlfunktionen erleben.
BTW: wenn mir jemand so ein Handy verkaufen würde, ich würde den sowas von "rund" machen
-
Preisupdate
Wer mehr kauft bekommt natürlich Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Toll wenn ein Handy sowas braucht dann der Commi. Und er wird natürlich nicht unterstützt
Super Nokia! :top:nur steht das 9500...
-
Re: Razr V3 TV-Werbung + Model gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Luecky
Ich suche nun schon seit geraumer Zeit den Namen
dieser jungen Damen vergebens im Internet.ob sie vergeben ist weiss ich nicht...
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Die Umleitung von der Festnetznummer auf das Mobile ist lt. Preisliste kostenpflichtig. Von daher wirst du darauf nicht pochen können und keine Garantie bekommen. Das dies im moment so nicht berechnet wird ist hierfür egal.Innerhalb der HZ wird der call von der Festnetznummer gratis aufs handy durchgestellt. Mit der *21# wird dann weitergeleitet

-
ich sage Dir aus eigener Erfahrung: Finger weg von der VWA.
-
mal sehen ob ich es kaufen werde um zu testen. Ist aber in jedem Fall ein nettes Gerät, der Wiederverkaufswert dürfte stabil sein