H3 Stadtverkehr. 2005er Modell mit sachte Gasgeben (schaltet bei 1.200 rpm) 28 Liter
Alles klar, oder?
Beiträge von hoe
-
-
Hallo,
habe beide Geräte im Angebot.
zudem habe ich noch Zubehör zum Verkauf-- Das Samsung Z 107 mit Vodafone Rechnung vom März 2005 Zustand 2,5
95 EUR mit Versand oder Tausch gegen V3+Geld
-- Ein Nokia Pop Port Radio and Desk Handsfree and Charger in super Zustand
22 EUR mit Versand
-- Ein Nokia DKU-2 USB Kabel
18 EUR mit Versand
Bitte um ernstgemeinte Angebote.
-
richtig verstanden. Wenn man über die 000 schickt, wird für D1, Eplus und o2 der Aufschlag verrechnet. Wie gut dass damals Roamingpartner wie netzinterne "Freunde" waren.
-
also wie schon in preisgegeben:
Ich finde saufende Frauen ziemlich abstoßend. Ein paar Gläser guten Wein oder Champagner sowie leckere Cocktails finde ich bei Frauen in Ordnung, aber Bier finde ich absolut falsch am Platz.
Es ist doch einfach so, dass es das Getränk der Männer ist, oder? Liege ich da falsch?
-
es hat glaube ich nichts mit "komische Frauen" zu tun sondern mit der Tatsache, dass Biergeschmack eher was für Männer ist.
Und zudem ist Bier für Frauen sicher nicht der Figur förderlich
Hoffentlich fühlt sich hier nun niemand angegriffen.Es ist vielleicht in Deiner Gegend so, dass Frauen Bier trinken, aber bei uns in BW ist es nicht so üblich... Und wenn, dann sieht man es Ihnen meist an. (stichwort Mannsweib, grobes Teil, etc.)
-
will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich denke da kommt nichts dabei raus.
Abwarten, bis VF Dir eine Node B vor das Haus stellt.
-
Bier ist das absolute Don't bei Frauen. Das würde ich niemals mitbringen und einer Dame anbieten.
Aber das wäre ja ein neues Thema: Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?
-
ich schicke eh immer so 500-900 SMS im Monat. Ich sehe die Kosten für die ersten 100 als Basispreis... Sind sowas um 11 EUR für die ersten 100. Wenn ich da eine nach Extern schicke, kommt nochmals der Aufschlag von 19 cent drauf. Da bei VF die Rabattierung aber nur pro SMSC und Abrechnungszyklus geht ist es gefährlich da zu wechseln. Ich Wenn Du unter 100 schickst ist es natürlich dumm über die 000 auch externe zu schicken... Oder wenn du fast nur extern mailst. Ich schicke vielleicht 10-15 SMS nach Extern von den ersten 100, da halten sich die Verluste in Grenzen, da ich ja nachher den Preis von 1.16 ct/SMS bezahle. Also "verschwende" ich ca 20 ct im Monat. Damit lässt sich leben.
-
also ich maile immer nur über die 000 und kann sagen, dass die Geschwindigkeit und auch die Verfügbarkeit der Zentrale optimal ist. Und kostet in den D2 Tarifen auch fast nix

-
doch, das ist die S-Klasse in Tarnkleid
Ganz ganz sicher. Fotografiert in Stuttgart zwischen Olgaeck und Charlottenplatz, stadteinwärts