also alles in eine Dokmentenhülle ist absolut tödlich. Das flattert alles auseinander und wirkt absolut billig.
Die weißen Klemmfolder von Duraclip sind absolut top. Kann ich jedem nur empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also alles in eine Dokmentenhülle ist absolut tödlich. Das flattert alles auseinander und wirkt absolut billig.
Die weißen Klemmfolder von Duraclip sind absolut top. Kann ich jedem nur empfehlen.
und auch das ist immer noch WUCHER. Es wird auch klammheimlich der Mindestnutzungspreis erhöht...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn die Netzbetreiber für WCDMA teilweise die gleichen Pannels verwenden als für GSM1800, dann dürfte das MSseitig auch klappen.
Aber das Antennenkabel an sich wird auch wieder viel Empfangsgewinn schlucken, und ausserdem ist man dann auch nicht mehr so mobil.
Ein WCDMA Repeater wäre hier eigentlich die Königslösung.
und natürlich für den Frager auch die günstigste Lösung inklusive Genehmigung und Betriebskosten...
ifconfig
welche Distri hast denn drauf? eventuell mit YAST?
bei den Navis durfte das Problem sein, dass es beim Fahren den TV Empfang deaktiviert. Im PCM z.B. gibt es zur Zeit noch keinen Hack ![]()
leicht OT, hier ein wenig Hintergrundwissen zu Raki...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich dachte immer, das sei ein türkisches Getränk.
Das war doch der Raki Jochen ![]()
Rakı ist eine türkische mit Anis aromatisierte Spirituose aus Weintrauben oder Feigen.
Die Früchte werden reif geerntet, getrocknet, vergoren und destilliert. Anschließend wird Anis zugesetzt und ein weiteres mal destilliert. Der klare Schnaps hat einen Alkoholgehalt von 40 % bis 45 % Vol. Die bekanntesten Sorten sind Yeni Rakı und der als besonders aromatisch geltende Tekirdağ Rakısı aus dem traditionsreichen Weinbaugebiet der Region Tekirdağ.
Ausgehend von seinem Ursprung in der Türkei hat Rakı durch das Osmanische Reich weite Verbreitung im Mittelmeerraum gefunden. Vom griechischen Ouzo über den Balkan bis zum französischen Pastis sind Varianten des Rakı noch heute beliebt.
Rakı wird pur oder als Aperitif (türkisch meze) mit Wasser verdünnt getrunken. Beim Vermischen mit Wasser oder durch starkes Kühlen erhält der Rakı durch den Louche-Effekt sein typisches milchig-trübes Aussehen.
Siehe auch: Absinth
Das Wort 'Raki' wird im östlichen und südöstlichen Kreta auch für den dem Grappa ähnlichen Tresterschnaps Tsikoudia gebraucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von volker01
Zum Thema Gratisseminar.
Wenn jemand etwas kostenlos bekommt, fehlt ihm auch die innere Motivation.
also da Motiv. Warum sollte ich jemand in mein Seminar einladen, der mit einer ablehnenden Einstellung kommt.
Und wie ist es mit den restlichen Teilnehmer, die dafür bezahlt haben, das wäre doch ungerecht ihnen gegenüber. Ich müsste dann für alle kostenlos sein.
Arbeitest du kostenlos in deinem Beruf. Und warum sollte ich dies tun. Es wird niemand gezwungen zu kommen.
glaubst du ein Hersteller von Automobilen verlangt von Presseleuten und anderen welche einen Testbericht schreiben wollen "Gebühr" für die Testfahrt?
Also sei mal ehrlich mit Dir selbst. Entweder du ermöglichst einen Test, oder Du lässt es sein. Es geht nicht um kostenlos arbeiten, es sind doch sicher 10-15 Personen an einem solchen Seminar. Einer mehr oder weniger würde keine Mehrkosten verursachen.
Ich bin aber nicht Dein Consultant und lasse es Dir frei, ob Du soetwas anbieten möchtest oder nicht.
wie Jochen schon geschrieben hat ist es bei schlechtem Wetter ein sehr langweiliges "herumschippern" auf dem Meer. 2-3 Stunden Fahrzeit für eine Strecke. Es gibt ein Schnellboot, das dauert dann bischen mehr als eine Stunde.
IMHO ist meine meine Meinung, lohnt sich Helgoland nicht unbedingt für die kurze Zeit- Dort hat es zu wenig zu sehen, um sich den Stress zu geben.
Lieber 2-3 Tage dort ausspannen, das macht mehr Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Ich sag mal DELL als Beispiel..Rechner zum Kampfpreis, 75 € Versandkosten. Am Rechner wird nichts verdient, aber von den 75 € Versandkosten bleiben 70 € kleben...Gutes Geschäft...
ausserdem kommt die Ware nicht mit GLS oder so ner Ramschversandbude sondern mit UPS aus Belfast. Das kostet doch mehr als nur 5 EUR. Auch für Dell als Großkunden.
ja bin ich. Nur geht eine Umleitung auf 0190 nicht in allen Netzen, geschweige denn die Kosten. Die Trägt ja der Handybesitzer... Leite besser einen Festnetzanschluss darauf um.
Ach ja, die Nummer mit dem Service muss nicht erzählen, mir ist schon klar, dass auf 95 % der Nummern Schweinereien für geistig minderbemittelte laufen. Ohne jetzt damit jemandem zu nahe zu treten. Passt in meinen Augen in die RTL2 Schiene: Unterschichten Unterhaltung...