Beiträge von hoe

ich habe auch dort bestellt und muss sagen, dass ich mit der gelieferten Ware nicht zufrieden war. Habe es hingenommen, aber vielleicht bin von 1.Wahl Ware einfach zu sehr verwöhnt.

Jeder muss selbst wissen, ob es sein kann eine solche Schale in "original" für sehr wenig Geld anzubieten möglich ist...

jetzt schon auf vodafoneshop.de:

VPA IV UMTS
    Hier kommt Ihr neues kompaktes Büro für Unterwegs. Unser VPA IV UMTS setzt neue Maßstäbe in der mobilen Kommunikation: 520 MHZ-Prozessor, Windows Mobile Pocket PC Phone Edition, 128 MB interner Speicher, vollständige QWERTZ-Tastatur, zwei Kameras, drehbares TFT-Display, W-LAN-fähig und natürlich auch eine Bluetooth-Schnittstelle. Das alles - und noch viel mehr! Bald hier im OnlineShop erhältlich.

also wird es wirklich nicht mehr lange gehen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Zahl derer, die je einen SLR gefahren sind, dürfte bei TT trotz relativ hoher (für ein Forum) Userzahl extrem niedrig sein. ;)

ich spreche auch nicht zum fahren. Aber mitfahren reicht, umzu merken wie er die Gänge >>reinknallt.

Und in diesem Fall ist es wirklich ein reinknallen, es presst einen irre in den Sitz.

komisch, dass ich mit meiner Natel Easy D GSM Karte dahin anrufen kann... Und mit meiner anderen anoymen diAx Pronto. Das mit den Daten kann also nicht sein. Ach ja, meine alte Orange CH geht auch dorthin... Merkwürdig. ich denke eher das war ein issue technischer Natur und die Aussage der Hotline war eine faule Ausrede.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Wenn du schon mal mit einem SL55 oder SLR gefahren bist weisst du was ich meine. Und die TipTronic von Mercedes ist sowas von verdammt langsam. Da merkt man, dass das Automatik Getriebe zum gemütlich fahren gedacht ist und nicht für den schnellen Gangwechsel gemacht ist.

man könnte meinen du hast keine Ahnung. Beim SLR haut dir Automatik im Sport Modus die Gänge sowas von rein, das bekommst Du manuell bei der Leistung nicht hin. Du bist IMHO noch keinen SLR gefahren, sonst würdest Du nicht so reden.

ist mir eigentlich egal was es kostet. (Ausland kostet doch ab einer Zone immer gleich viel...) Gibt genug andere Länder die frei sind und gleichviel kosten.

Nur sollte es möglich sein. Das können die meinetwegen bei Neukunden sperren, aber Kunden die schon länger dabei sind, denen können die auch solche Destinations freigeben.