Lade jemanden zum gratis Test ein, der schreibt einen Testbericht hier fürs Forum und dann kann jeder nachlesen was du hier für ein tolles Produkt verkaufst.
Beiträge von hoe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von grambler
Moin hoe!Ja die Serienversion verfügt über 380 PS, und etwas um die 480 NM.
Der gezeigte RS4 ist von Carfashion und Sportec modifiziert worden.
Es wurde ein Chiptuning eingebaut, eine modifizierte Auspuffanlage, stärkere Stabilisatoren und eine bessere Bremsanlage, damit auch genug gebremst werden kann.
Das Auto verfügt auch auf über eine aufgehobene V-Max und soll nach Werksangaben über 300 km/h Spitze laufen (Wurde mir vom Besitzer des Wagens auch bestätigt).Das Maximum ist noch nicht rausgeholt, andere Tuner holen weit mehr PS raus, es gibt Exemplare mit über 500 Pferden, dies dann allerdings wirklich extrem.
Gruss
wie gesagt, die original Bremsanlage ist absolut nicht der Hit. Ausreichend dimensioniert sicherlich, nur die Probleme mit "festsetzten" und schlecht ansprechen sind halt vorhanden. Das wird Dir jedes AZ bestätigen.
Der Serienwagen läuft ohne Vmax Begrenzer auch ~300 und geht extrem Krass zu Werke. Klar kann man aus dem Motor noch mehr rausholen, doch die 2 Turbolader sind schon jetzt für ne 2.7 liter Maschine krass und nicht der langlebigkeit förderlich.Ich warte gespannt auf den neuen RS4, wird ja bald soweit sein... Der Spass kann dann beginnen.
-
Re: Audi RS4 Sportec
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grambler
Moin Leute!neues von meiner Seite:
Audi RS4 Sportec
435 Pferde
582 NewtonmeterTolles Gerät, läuft bestialisch, und tönt auch so.
Gruss
Gregorykenne nur die Serienversion mit 380 Pferde. Rennt gut --> Bremst extrem schlecht. Kann jedem nur von dem Wagen abraten. Gibt es auch ab und an als original ohne Vmax Beschränkung. Ach ja, Chippen würde ich den 2.7 Liter Biturbo V6 Motor nicht mehr...
-
der Touareg sieht nach V8 4.2 oder V10 TDI aus
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
bei o2 kann man das Signal verstärken lassen, also eine Art der Feinkalibirierung quasi. Ein Anruf an die Hotline hilft da meistens. Vielleicht geht das auch bei e-plus?wiebitte? für EINEN Kunden die Frequenzpläne neu rechnen? Einen Techniker rausschicken, nur weil ein Kunde für dreifuffzich im Monat telefoniert? Eher eine Urban Legend.
-
19.896 Antennenstandorte (GSM); 48.200 Funkzellen bei VFD2
-
wie auch ich schon vermutet habe, war das ganze zuhause ein Testballlon

Ich freue mich schon darauf bald bundesweit unter 0711-1721720 erreichbar zu sein (nummer nur spass)
-
zum Thema Polohemden:
es gibt 2 verschiedene Versionen...
1. classic
2. mercianisierte Baumwolle. -
was heist mit eigenen? mag sein dass du recht hast. Aber mit diesen Tools geht es. Auch mit den alten Towitoko Anwendugen, welche früher immer mitgelegt wurden.