jo, es gibt die Möglichkeit mir "alten" Towitoko Tools dies zu machen. Auch Dr. Sim funktioniert... Man kann halt das Feld, wo die Werte stehen editieren, dazu sollte man den Netzcode kennen. Ist aber nicht sonderlich schwer.
Beiträge von hoe
-
-
geht mit einem Kartenleser. IMHOI hat die Liste der forbidden networks aber nur 6 Einträge. Kann man manuell dort reinschreiben, dann bucht sich das mobile dort nicht mehr ein

-
oder aber die Rufumleitung mit *#62# abrufst

-
schicke mir mal die RV Nummer von DC per PM, habe einige Rechnungen hier von Karten, dann sage ich Dir ob es der ist, auf den alle Geschäftshandys laufen. Dieser ist nicht offen!
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Achso, sind dies dann gar keine Rahmenverträge? Nur einfach sagen wir mal muss man halt keine Anschlussgebühr bezahlen. Wo hast du die Werbung gesehen, auch am Stuttgarter Flughafen? Also, ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine zumnindest, dass es ein Cellway Shop war, stand ja wie gesagt dran für BGS-Beamte, Flughafen-Mitarbeiter, ich glaube Lufthansa, Bosch und Daimler Angehörige.Gruß
Flori
ich gehe davon aus, dass dies halt aktionstarife sind, und die dort versuchen da Leute zu ködern. Die genannten Personengruppen stimmen...
-
naja Cellway ist sicher ein sogennannter Rahmenvertrag. Kenne den Lug und Trug Hinweis am Flughafen. Die wollten dort nur Karten schnell freischalten, weil sich dort niemand die Zeit nimmt das Angebot genauer zu prüfen

-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
nachteil keine erreichbarkeit in italien was sehr wichtig iststimmt ja nicht wirklich. Vom weglassen des TMO D Anschlusses stand ja nichts in meinem Statement. Auch hattest Du geschrieben, dass Du sehr viel VON I nach D telefonierst.
-
wie wäre es mit einer italienischen Prepaidkarte?
-
endlich kommt es. Ich habe die Happy Optionen schon seit es diese gibt auf meinem Classic Premium D2 Vertrag. Meine Auskunft ist, dass unlimited auch bei den alt-Optionen gilt. Was ist denn nun Sache? Ich habe keine Lust 5x bei der 1234 anzurufen und jedes mal was anderes zu erfahren.
-
o2 soll ersteinal den "Konferenz" Modus aktivieren, sonst wird es mit Premium nie etwas. Wacht mal auf!