Beiträge von hoe

Zitat

Original geschrieben von simsala
    :eek: Ehrlich? da bekomme ich glatt Angst...
    150 Stunden ist ja nun wirklich kein Wert mehr. Das Handy dient inzwischen immer bei immer mehr Leuten als Festnetzersatz (z.B. mit Freetime und Weekend monatlich 2000 Minuten = 33 Stunden 20 Minuten für 12,50 Euro). Ergibt in 24 Monaten 800 Stunden. Das sollte doch ein Hersteller heute mindestens als MTBF o.ä. vorsehen...?

naja 800 Stunden habe ich noch nicht geschafft. Mal sehen was mein 6230 "aushält". Ich werde mich dann zu geeigneter Zeit wieder hier melden. Habe ~25 h Monatsverbrauch im Vodafone D2 Netz :D

ist schon ne weile her. Das erwähnte 6310i ist bei knapp 400 Stunden ohne Empfang gewesen und liegt seither hier im Regal. Habe die Erfahrung gemacht, dass Nokias ab ~150 Stunden anfangen extrem heiss zu werden. Natürlich nicht wenn man ne Woche am Stück telefoniert, sondern wenn man den Wert erreicht hat nimmt die Temperatur an der Endstufe zu. Im letzten Jahr hatte ich mit Nokia Geräten keinen wirklichen zuverlässigen Partner, das 6310i zog von dannen bei roundabout 400 Stunden, ein 9210i zeigt ähnliche Probleme nach ~100 Stunden. Das 6100 wurde nach 150 Stunden recht schnell warm. War anfangs auch nicht so.

Mal sehen wie es meinem 6230 ergeht. Habe im Monat normalerweise immer so um 25-30 Stunden Talktime, das macht auf Dauer jedes Gerät fertig.

BTW: habe noch ein S4 Power zuhause, da ist die Uhr bestimmt schon 6 mal auf die 100 Stunden gelaufen, das geht nach wie vor 1A :D

Das ist dann das nächste was ich brauche :D Werde aber noch ein Hardwarerelease abwarten. Ich kennen die Jungs von N zu gut. Würde mich freuen, wenn es hier einer postet sobald es eine neue Hardwarerevison gibt.