Beiträge von hoe

Inhaber der alten und der neuen Nummer müssen identisch sein. Also kannst ja noch einen Umweg über eine CallYa Karte machen. Dann ist die Nummer gesichert :D Du schliest eine Callya mit Deinem Namen auf Dich ab, dann überschriebst Du diese Deiner Mutter und Ihr beauftragt die Portierung.

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Wie gesagt: Hätte gerne mal eine edle, flache Uhr aus Edelstahl mit weißem Ziffernblatt und schwarzem Lederarmband und da erhoffe ich mir den einen oder anderen wertvollen Tipp ... .

Cheers, Laubi

hm, schaue dir mal die F1 Serie von Tag Heuer an. Das könnte preislich und auch optisch passen. Gibt es allerdings nicht mit Lederband.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    639 - 549€ je nach Status oder Tarif

Status Gold, Tarif D2 Classic Premium, wird auch so beibehalten, sonst verlängere ich nicht. :D Brauche den Tarif.

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Telefonierst Du viel in anderen Netze oder hauptsächlich D2?

Ich habe letzten Monat 12 Std. Hauptzeit telefoniert, wobei ich Hauptzeit 8 - 19 Uhr ansehe!

vielleicht 50 Minuten/ Monat in Fremde Deutsche Mobilnetze. Sonst rufe ich eigentlich nur meinen Vermittlingsserver an, der mich dann ins Ausland bringt, denn sonst kann es sich ja NIEMAND leisten ein paar Stunden/Monat nach Italien und in die USA zu tel.

Re: Tarifberatung erwünscht - Tarifwechsel

also ich habe ein ähnliches Nutzungsprofil. Ich nutze D2 Classic Premium 10/10 MIT HappyAbend und HappyWochenende.

Habe meist so 8h Hauptzeit und 15-20h Nebenzeit. Rechnungsbetrag nie höher als 168 EUR brutto.

Ach ja, SMS Durchschnitt bei mir ca. 600/Monat.

Der Tarif sollte es auch für dich machen.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich war mit Telco immer recht zufrieden.

muss ich auch sagen, ich bin wirklich der letzte Providerfreund, aber mit Telco gab es noch nie Probleme.

Bisher war eher TMO, Viag Interkom und E-Plus Service der letzte Sauhaufen. Mit MMO/VF-DE habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hi,

dann gehts ja noch.

Zu deiner Frage - Nobbi hat es schon korrekt geschrieben, ich habe gerade so einen MSC-Guru im Aufzug erwischt und den ausgequetscht. Er war sich zu 90% sicher, das es beim alten MSC bleibt.

wie auch Norbert schon vermutet hatte und was auch meine Vemutung gewesen wäre. Da ja die Verbindung beim "Halten" nicht getrennt wird.