so Update, nachdem ein Käufer abgesprungen ist.
Beiträge von hoe
-
-
Mit der Datasuite können auch die anderen Kompatiblen Telefone an die Systemzeit angpasst werden. Den PC muss man dann halt mit NTP Syncen

-
nun kommt schon. Das Gerät muss weg. 85 EUR mit Versand inklusive der Concord Cam wie oben beschrieben.
-
habe ich mit den Optionen HappyAbend und HappyWochenende sowieso immer
Deshalb ein nettes Gimmick, aber bringen tut es mir nicht sonderlich viel. Trotzdem :top: Vodafone D2 -
Hi,
ich habe heute mal was aussergewähnliches anzubieten.
Ist garantiert echt und im super Zustand. Fast nicht getragen, mit original Louis Vuitton Rechnung.
Kein Fake wie bei eBay.
Die Tasche ist recht oft ausverkauft, wer hier soetwas für seine Frau sucht findet mit dieser Tasche das richtige Geschenk.
Siehe auch Louis Vuitton Katalog 2005 Seite 45.
Bei Fragen bitte mailen.
165 EUR inklusive Versand
[Ja, es ist eine Original Tasche...]
-
Update:
90 EUR inklusive Porto
-
die Einbuchschwelle wird sicher bei einigen Geräten zur Berechnung der Anzeige verwendet. Genau hier könnte die Crux liegen. Wenn hier -106 oder gar -108 verwendet wird, dann ist klar, dass einige Mobiles den Uplink (einige?,fast alle mit eingebauter Antenne) nicht hinbekommen, dann scheitern auch die MT Call Setup Versuche. Und das obwohl Netz angezeigt wird.
-
hallo,
ich suche einen D2 Fun, D2 Classic oder D2 Classic Premium zur Vertragsübernahme. Bevorzugt aus dem 0172er Bereich.
Bitte keine "Vodafone" Tarife anbieten, ich suche explizit einen alten D2 Tarif in DM

Bitte schickt mir Eure Angebote bezüglich Restlaufzeit und Vorstellung eurerseits.
Es muss keine VIP Nummer sein.
Gruss
-
-
220 EUR. Letzter Preis für dieses absolut Top gepflegte Mobile. Sonst wird es in meine Vitrine gestellt...
Alternativ könnt Ihr mir auch ein aktuelles Series 60 von Nokia oder ein Business Nokia anbieten.
Übergabe/Tausch in Stuttgart möglich. Wenn Ihr vorbeikommt gibt es noch ein kühles Pils gratis.