Beiträge von hoe

Hi,

habe hier ein 9210i. Das Gerät ist weniger als 100 Stunden gelaufen, seit gestern hat es einen deutlich schlechteren Empfang.

bietet mir einfach was an.
    Gerne auch im Tausch.

Gerät ist aus 05/02 und äusserlich in einem Top Zustand. Kein Wasserschaden/Sturzschaden.

jeder der Google bedienen kann findet seine RVs im Internet. Auch bei VFD2.

Ich selbst nutze einen RV mit 30 % Airtimereduzierung und kann mich nicht beschweren. Dazu den guten alten Classic Premium, gratis Profimailsbox, gratis Daten und Fax, Happy Wochenende und Happy Abend und SMS ab 1.16 ct :D

Kostet im Monat zwar ein bischen Grundpreis, aber ich komme bei wirklich Extremer Nutzung nicht über 200 EUR/Monat. Habe es mir mal bei EPlus durchgerechnet, da bin ich bei locker 600 EUR/Monat.

Hi,

verkaufe ein Nokia 8910i. Das Gerät ist in super Zustand, lediglich das Chromplättchen auf der Rückseite sieht nicht so toll aus. Dies kann man aber in jedem Nokia Shop für ein paar Euro ersetzen. Leider hält diese Freude bei diesem Handy nicht so lange an, es verkratzt sehr schnell wieder.

So genug der Worte:

Nokia 8910i mit Verpackung
    Rechnung aus 12/03 liegt bei
    Akku
    Lader
    CD

etc..

Bei Interesse bitte mailen.

Ganz vergessen: bin aus dem Raum Stuttgart pers. Übergabe möglich

teilweise haben aber die Standbetreiber kein Gefühl für guten Geschmack und Nivau. Es werden teilweise echt "Birnen" an den Stand gestellt hauptsache pralle Brüste und ein knappes Röckchen. Man sieht sehr deutlich welche Hersteller/Dienstleister solches Auftreten nötig haben...

hi,

ich bin auf der suche nach einer Software, welche mir aus Emails SMS generiert und auf Handys weiterleitet. Es geht konkret darum, dass Eine Email nach dem Inhalt ausgewertet wird und so an die entsprechende Person per SMS weitergeschickt wird. Hat da jemand eine PC Software als Empfehlung die sowas kann?