-
moin Jungs,
also im L7089 habe ich auch den Monitor und ich kann sagen es lohnt sich nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren aus heutiger Sicht zuviel Zeit und habe ein bischen die Software genauer untersucht. Der Monitor sieht aus wie bei allen "alten" Motorolas
im TP 260 ist der Monitor ganz anders. Ich versuche mal nachher ein paar Pics zu machen.
so here we go:

ach ja es ist directory listing an, es gibt noch weitere pics für die freaks hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Den WCDMA Monitor vom A835 kenn ich von der Beschreibung her,
aber das man beim Timeport 260 auch einen Netmonitor aktivieren kann,
hätte ich garnicht gewusst.
Wie läuft da denn die Aktivierungsprozedur ab, und gibt es wo eine Beschreibung des Netmonitors beim Timeport 260 ansich ... geht das womöglich auch bei anderen Motorola Geräten?
hi,
ich habe auf meinem Timeport 260 schon seit Jahren den Netmonitor. Er kann auch Cell Locking und andere schöne Dinge
Leider habe ich wenig Zeit um euch ein paar gute Bilder zu machen.
-
es gibt hier im Forum auch T-Mobile MAs und wenn diese im Vertrieb sind, dann haben die schon berechtigtes Interesse solche "Vermarktung" zu unterbinden.
just my 2 cents.
-
Timeport 260 ist auch nicht von schlechten Eltern. Ebenso das Motorola A835 wenn man etwas aktuelleres haben möchte 
-
Kollege:
versuche mal Deine Gedanken zu ordnen und dann wissen wir was los ist.
Ich weiss, dass manche es toll finden heute "ja" und morgen "nein" zu sagen, aberwas bringt es? Ich verstehe Deine Argumente nicht und auch nicht den act den du machen willst. Verbuche es unter Lehrgeld und mache nächstes mal diese Lündigungsfehler nicht.
-
wenn über die 000 schickst werden alle kummulliert. So bist halt schneller bei den 100. Sieh den Preis der ersten 100 als Grundgebühr 
Über die 000 nach Extern (D1, Eplus und o2) kostet halt noch den Aufpreis für Fremdnetze
-
wie bimmelbommel schon geschrieben hat würde ich jedem der mal so richtig auf die Schnauze fliegen möchte MLM ans Herz legen.
Oder einfach: lasst die Finger davon 
-
Hutchison Max Telecom Ltd [ist das gemeinte Orange]
Netzcode 404-20
sind im Bereich in und um Bombay bis Kalyan. In Pune geht da nix.
-
also dort haben folgende Betreiber eine Lizenz
BPL Cellular Limited BPL Mobile
Netzwerkcode 404-27
Website
IDEA Cellular Limited
Netzwerkcode 404-22
Website
das sind die 2 Betreiber die im Bereich von Pune ein GSM Netz betreiben. Viel Erfolg.
-
kannst Du mir genauer sagen wo Pune liegt? Oder gibt es noch einen Indischen Namen dafür? Kann kein lizensiertes Gebiet um "Pune" finden.