Beiträge von hoe

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    zwei aktive Karten in einem Handy sind definitiv nicht möglich, da eine IMEI nicht gleichzeitig in mehreren Netzen angemeldet sein darf.

Man könnte höchstens in ein zwei Garäte in ein Gehäuse bauen, die sich vielleicht das Display und die Tastatur teilen könnten.

naja und wo soll stehen dass es nicht sein darf? Meine IMEI ist definity gerade in T-Mobile und Vodafone aktiv und ich konnte noch keine Probleme erkennen.

Nobbi, siehst Du ernsthafte Probleme?

um welche Art von Presse handelt es sich denn? Teilweise werden TV-Zeitungen und einschlägige "W**-Blätter" nach diesem Schema zugestellt. Eventuell ist das Klientel dieser Zeitschriften ist nicht unbedingt für Deine Tochter geeignet. Wenn dann noch kassiert werden muss würde ich mir zweimal überlegen ob ich sowas zustimmen würde. Am besten läst Du sie bei dir arbeiten und Sie bekommt dort etwas Geld.

2tes Handy für Sie mit einer UK-SIM und einen alten Genion Tarif. Aus der Homezone rufst du sie dann für 11 cent/Minute aus an. Diese geht nur bei alten Genion-Verträgen bei neuen sind die Calls auf Ausland-Mobile deutlich teurer

Ich gehe davon aus, dass Du noch eines anschaffen musst :D

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Besonders von Ralph Lauren war ich enttäuscht. Es gab fast nur L oder XL. Besonders an Pullovern war nichts kleineres da.
    Ein einfaches Polo-Shirt kostet da auch 49,-.

Das beobachte ich in letzter Zeit dort auch. Irgendwie habe ich das Gefühl dass dort fats ausschliesslicht Ramsch verkauft wird. Ich kaufe lieber im lokalen Einzelhandel ein als dort. Vor allem spart man preislich halt bei aktueller Ware vielleicht 20 %, doch haben die dort seltenst spezielle Grössen/schnitte etc am Lager. Deshalb weiterhin meine Nummer 1 : Breuninger

Re: Zimmer in Stuttgart?

wende dich an die DaimlerChrysler Wohnheimvermittlung. Die Praktikumsansprechpartner (=HRS-Team) wird sich dann darum bemühen. Sonst wird es schwierig dort was zu finden.

Oder ist die Firma in S-Möhringen eine andere?

Re: Schweizer Tunnels

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    In vielen ICEs ist u.U. E-Plus am stärksten... :-)

Evtl. ist das ein Beitrag für einen eigenen Thread, dann ggfs. verschieben :-)

vielleicht sollte ja mal jemand von der RegTP hier die Funkanlagen überprüfen ob alles gemäss Anmeldung funktioniert.