Re: Re: 25 € für Probefahrt
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Schade, dass man auf der Smart-Seite nicht erfährt, wo sich der nächste Smart-Center befindet.
Gruß,
Oliver
also los geht es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 25 € für Probefahrt
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Schade, dass man auf der Smart-Seite nicht erfährt, wo sich der nächste Smart-Center befindet.
Gruß,
Oliver
also los geht es.
also ich würde noch einen Schwenkgrill aufstellen und für leckeren Vodka, Prosecco, Champagner, Wein und Bier sorgen.
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Da muss man sich anmelden und abonnieren, da habe ich keine Lust drauf.
Karottensaft ist für ein 7 Monate altes Kind unbedenklich
anmelden an einer newsgroup? naja habe schon andere Aureden gehört die Besser waren.
Ich würde auch in d.a.f.a. anfragen, da weiss sicher jemand wer der Hersteller ist und welche Produkte dieser sonst so vertreibt.
ich muss auch zugeben dass die Optionen der Hammer sind. Habe meine Rechnung im Classic Premium auch von 250 EUR auf unter 100 gedrückt. Das nenne ich mal Geil
wenn ich mich rechtentsinne war das das grosse Upgrade bei VF D2 wo gegen die RBS 2000 getauscht wurden.
da hatte ich dann wohl einen :apaul: . Jo Porsche bezahlt 650 EUR ![]()
servus Weingott,
ich halte bei den von Dir gegebenen Parametern die 350-450 EUR realistisch. Es handelt sich um eine kleine Firma und du hast eine 35 Stunden Woche. ![]()
jo, der Dokumenten Server generiert aber bei jedem Request eine neue ID ![]()
also ich weiss dass je nach Betriebsgrösse und nach Tätigkeit/Verantwortung 350-950 EUR/Monat bezahlt werden. Es kommt darauf an was du beim ersten Praktikum machst. Nur zusehen oder auch produktiv arbeiten? Wieviel Wochenstunden?