Beiträge von hoe

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Mache ich glaube ich wirklich. Bin richtig sauer. Der Mann hatte einen Ton drauf, das gibt es gar nicht

sicher die 1212 angerufen oder hat ein Kumpel die Hotlinenummer in Deinem Telefonbuch geändert? Wäre doch mal ein Spass

Servus Kai,

gruss in den Norden. Nur ist die Connection mit einem "auf wiederhören" vorbei. Ist schon seit geraumer Zeit so.

Re: Lustiges von Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Habe gerade mit der Hotline telefoniert (1212) um zu erfahren, wieviel Inklusivminuten ich noch habe.

Folgendes Gespräch entwickelte sich:

Hotline: "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, das können wir nicht abrufen"
    Ich: "Warum das nicht? Das geht ja schliesslich bei den anderen Netzbetreibern auch, ihr System muss das ja auch irgendwie erfassen"

und nun? wills tuns nun sagen das VFD2 Mist ist oder wie? Die Abrechnung läuft nun mal nicht jeden Tag und so werden dann im Heimat HLR die Minuten in den ensprechenden Zeiten kummuliert und so abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Ich werde mich bemühen. Dann fahr ich nächstes Mal eben oben ohne! :D

hoffentlich lässt Du aber an den Sandalen die weissen Tennis Socken weg.

Sorry, kann mich echt den Vorrednern anschliessen, es hat was mit völlig unnötiger Selbstdarstellung im Internet zu tun die mit einem 60 PS Polo absolut lächerlich ist. Hättest nun einen Polo mit nem Reihensechszylinder und Biturbo Aufladung oder so, dann wäre es berechtigt....