-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Mache ich glaube ich wirklich. Bin richtig sauer. Der Mann hatte einen Ton drauf, das gibt es gar nicht
sicher die 1212 angerufen oder hat ein Kumpel die Hotlinenummer in Deinem Telefonbuch geändert? Wäre doch mal ein Spass
-
Servus Kai,
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Dafür gibt es doch die *-Taste und die Mailbox-Pin um seine Mailbox auch von anderen Telefonen abzufragen. Aber die Rufumleitung sollte wohl schon auf die -55- Nummer gesetzt sein.
Grüssse,
Kai, der keine D2-Mailbox nutzt
Alles anzeigen
gruss in den Norden. Nur ist die Connection mit einem "auf wiederhören" vorbei. Ist schon seit geraumer Zeit so.
-
meinst Du ich habe durch den Gold Club soviele Vorteile? Die kannst Du Dir alle kaufen wenn DU weniger telefonierst...
-
Re: Lustiges von Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Habe gerade mit der Hotline telefoniert (1212) um zu erfahren, wieviel Inklusivminuten ich noch habe.
Folgendes Gespräch entwickelte sich:
Hotline: "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, das können wir nicht abrufen"
Ich: "Warum das nicht? Das geht ja schliesslich bei den anderen Netzbetreibern auch, ihr System muss das ja auch irgendwie erfassen"
und nun? wills tuns nun sagen das VFD2 Mist ist oder wie? Die Abrechnung läuft nun mal nicht jeden Tag und so werden dann im Heimat HLR die Minuten in den ensprechenden Zeiten kummuliert und so abgezogen.
-
wenn nicht der Termin schon verstrichen ist widerrufen!
-
einfach den Umsatz erhöhen.
BTW: auf was bezieht sich der Umsatz? Gesprächgebühren brutto/netto?
-
zum Glück kann man diesmal auch mit +49-xxx-xxxxxxx bestellen 
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Ich werde mich bemühen. Dann fahr ich nächstes Mal eben oben ohne! 
hoffentlich lässt Du aber an den Sandalen die weissen Tennis Socken weg.
Sorry, kann mich echt den Vorrednern anschliessen, es hat was mit völlig unnötiger Selbstdarstellung im Internet zu tun die mit einem 60 PS Polo absolut lächerlich ist. Hättest nun einen Polo mit nem Reihensechszylinder und Biturbo Aufladung oder so, dann wäre es berechtigt....
-
mache einfach das GOLD Abzeichen beim Schwimmbad deiner Wahl. Das packst locker und geht einfacher als hier eine Nachrecherche zu machen.
-
sorry, habe für so ne peinliche Vorstellung echt null Verständnis. Kommt so rüber wie User die pics von Handys machen und daneben noch die Rolex zufällig im Bild liegt.
just my 2 cents