Fülle einfach den Postausgang beider Karten mit leeren messages. Dann ist die Karte voll und Du hast keine Probleme. Ich wüsste bei T-Mobile und Vodafone eine Möglichkeit die Kartenkonfig zu ändern aber bei für die anderen Netzbetreiber fehlt mir das "Passwort" für die Karten um die "Partitionierung" vorzunehmen.
Beiträge von hoe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Saluton
Moin!> Gilt das Angebot auch für die VF-Mailbox?
Sollte... Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich meine D2-Rufnummer kostenfrei auf die Mailbox umleiten lassen (bei Besetzt reicht ja...) und mich selbst anrufen...

> Und auch für diese O2 Festnetzt Homezone Nummern?
Natürlich. Sind doch normale Ortsnetznummern.
Grüsse,
Kaimoin kai,
Da kommt bei Vodafone nun die normale Ansage "Hallo, hier ist die Vodafone Profimailbox von kai..." die jeder Anrufer hören würde. Ich komme so nicht auf die Mailbox. Vielleicht wenn ich die Umleitung auf die "55" setze schon.
-
naja kann es sein dass du gerne mit Sperren spielst und abgehende Anrufe im Fremdnetz ins Ausland sowie ins Inland blockiert hast? Da kann noch 10 mal Roaming frei sein und du kannst nicht telefonieren.
-
es könnte auch ein Auto aus .cz oder .ru gewesen sein, dort ist es erlaubt.
-
geh mit Ihr joggen, radfahren inlinern, spazieren oder einfach nur im grünen rumsitzen.
So schwer kann es doch nicht sein da was zu finden. Und wehe Du sitzt nun noch vor dem PC

-
auch ich würde sagen JA Martin

-
jo. sicher wird zwischen Signalnehmer und "Docking" Station gefunkt. Das hat sogar mein 10 Jahre alter Sigma Sport BC 500.
-
wenn bei *#43# aktiviert kommt ist die Option an. Wird bei Deiner Testnummer eine Verbindung hergstellt oder kommen lediglich Systemansagen. Hier werden Teilweise keine zustandegekommenen Verbindungen signalisiert. Rufe einfach mal eine Andere Nummer an und teste.
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Du meinst von dem Radsensor an das M65?
Der Sensor ist wie beim Fahrradcomputer durch einen Magneten mit dem Reifen verbunden. Von da geht dann ein Kabel hoch zum Lenkrad an die Konsole wo das Handy drin steckt.
Die befestigung deds Handys in der Konsole ist übrigens überraschen sicher. Da wackelt nichts...LG
Valentinjo den meinte ich. Wenn hier ein Kabel hochgeht hat sich die Sache schon wieder erledigt. Da wird dann bei mir das Geld doch lieber in einen neuen Tacho investiert.
-
wie erfolgt die Impulsübertragung vom Signalgeber zum Cradle? Via Bluetooth?