-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Dessen bin ich mir bewußt 
Der D2-Vertrag (DeuBa) wurde seinerzeit bei dem zuständigen KeyAccount-Manager in Ratingen per Fax abgeschlossen. Laut Hotline (1234) ist eine Verlängerung mit einem VF-live-Gerät in jedem VF-Shop möglich, einzige Einschränkung: kein RV-Rabatt auf das Gerät (geht nur über die Hotline), die Vertragskonditionen, wie z.B. Rabatt auf GG und Gesprächspreise bleiben unberührt.
Ohne Rabatt auf das Gerät (da nicht soo erheblich) wäre in Ordnung. Womit ich nicht so gut leben kann, ist ein VF-live-Gerät. Da ich die Modalitäten und Umstände einer VVL nicht kenne, war meine Frage, ob eben auch Branding-freie Geräte bei VF-Shops möglich sind.
Deiner Aussage zu Folge: Nein? 
Gruß,
Martin
Alles anzeigen
dann würde der VF Shop seine Ware nicht bei Vodafone einkaufen. Dort gibt es nur "live" Geräte. Nimm ein 6230 und stecke dem Mann beim Service 10 EUR in die Kaffeekasse
-
keiner eine Ahnung? Ich dachte hier hat es so xml/xslt gurus.
-
Hi,
ich würde gerne diese XML Datei in eine Tabelle transferieren. Wie muss ich das xslt aufbauen?
<feedback dbo.type="testfbxmlavav">
<feedbackCampaign></feedbackCampaign>
<name/>
<comment>whoiam</comment>
<languageCode>de</languageCode>
<address dbo.type="testfbxmlee">
<title/>
<salutation>m</salutation>
<languageCode/>
<gender>m</gender>
</address>
<contact dbo.type="testfbxmldd">
<fax/>
<email>test@web.de</email>
<phonePrivate>08154711</phonePrivate>
</contact>
<marketing-info dbo.type="testfbxml">
<carBrandOne/>
<carInfoRequested>false</carInfoRequested>
</marketing-info>
<vehicle-info dbo.type="testfbxmlb">
<model>xyz</model>
<priceTotal></priceTotal>
<priceTotalCurrency>USD</priceTotalCurrency>
<financing-info dbo.type="testfbxmlc">
<type>Leasing</type>
<monthlyRateCurrency>€</monthlyRateCurrency>
</financing-info>
</vehicle-info>
<vendor dbo.type="testfbxmld">
<language/>
<downpaymentCurrency>€</downpaymentCurrency>
</vendor>
</feedback>
-
naja, nach 150 SMS sind die halt wieder richtig teuer. Für mich als 1000 SMS/Monat sender sicher nicht das optimale
-
Re: Vielleicht mal checken
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
ob du blos ne Rufnummer falsch drin hast?
417887571xx
könnte vielleicht sein:
00491787571xxx
Schau mal in deinem Telefonbuch nach...
Alles anzeigen
ist vollkommen richtig, dass die MSISDN so angegeben wird. Ausserdem habe ich eh alle Nummern mit +xxx abgespeichert, da ich auch aus dem Ausland mein Telefonbuch benutzen will.
-
habe welche auf der Rechnung und die tauschen unter 417887571xx auf und sind von mir auch verschickt worden.
-
und wieder eine Option die ich zu meinem Classic Premium hinzubuche. Die Aufpreisliste ist mittlerweile schön lange und schon nahe den 50 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Was ist denn mit Richtfunktnetz überlastet gemeint ?? Ist doch gerade der Sinn von Richtfunk, dass man gezielt wohin strahlt und sonst niemanden stört ??
gerade in Städten sind auch Richtfunkstrecken teilweise rar. Durch den Einsatz von WLL kann man besonders im Bereich von BSCs wieder Kapazität bekommen.
-
jo ist WLL. Wird von Vodafone auch in Gebieten eingesetzt wo das Richtfunknetz überlastet ist
-
Sorry, aber so oft ich hier ins Forum schaue seit Ihr nicht zu erreichen. Es handelt sich bei Euch doch um einen Telekommunikationsversand mit Kompetenz. Nur scheint Ihr nichteinmal Eure eigene Infrastruktur im Griff zu haben. Echt schwaches Bild und dass Emails nicht ankommen hat mit einer TK Anlage recht wenig zu tun.
Ich wünsche einen schönen Tag.