also bei Eplus sind Data/Fax connections schon mindestens seit 1998 als Data/Fax vergebührt.
Beiträge von hoe
-
-
jo nur sind halt Flashen von anderer Sw als auf dem Product Code steht bei einigen Händlern Sonderdienstleisungen die dem Kunden gesondert in Rechnung gestellt werden. Es entzieht sich meiner Information, ob dann nochmals bei Nokia kassiert wird. Aber beim Kunden hinlangen ist sicher lukrativer, denn 30 EUR sind ja Standard für ein Update mit Sonderwunsch. Nokia bezahlt dem SP lange nicht soviel.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wieso verbreitest du so einen Schwachsinn?!
Das stimmt so nicht!Gruß Dominik
ich rede nicht von Dir. Habe ja von den _meisten_ NSCs geschrieben und dort wird halt nach Dienstanweisung gearbeitet. Alles andere wird dem Kunden verrechnet
-
schliesse einfach einen Swisscom Natel Budget fürs Auto ab

-
dafür wird dir jedes NSC sicher dann Geld abnehmen, denn dort wird meist nur der auto-mode verwendet
-
klar kannst das Bit setzen. Ob es funktioniert ist immer noch eine andere Baustelle
-
finde es praktisch, da weiss ich immer gleich welche SIM im Handy steckt. Man hat ja nicht nur immer ein Handy mit.

-
nur kostet dann das "klingeln" Geld

-
solltest mit Logomanager selbst machen können. Brauchst nur ein passendes Kabel!
-
jo, in Italien bietet TIM ETACS an, nahezu 100% Flächendeckung.