schaun wir mal...
Beiträge von hoe
-
-
Also mein PRIV wird ins Museum gehen... Ich bin mit BB10 viel fixer unterwegs.
-
Richtig...
Ich vertippe mich so oft auf dem Teil...
SCNR again
-
Moin nutellato
ich habe aber zu, dass ich das Gerät nicht im Extrem-Einsatz betreibe. Ich komme mit BB10 OS einfach schneller an mein Ziel und habe weniger "Fehleingaben". Apps brauche ich nicht, habe genug andere Geräte zum im "Notfall" mal ne Apa auszuprobieren, wird dann eh gleich meist wieder gelöscht weil die Qualität meist unterirdisch ist.
-
Moin,
Also ich habe auch ein SPV100-4 und nutze es mit der Original BB Slider Huelle in NATO Oliv.
Da klappert auch nichts.
-
wie sieht es ohne MultiSIM bei TMD aus? Wie sieht die Lage für VoLTE bei VF aus?
Ich war eine Zeitlang offline und bekomme nun eine Final Unit.
-
Moin,
also nur wenn ein BES verwendet wird, dann werden Lizenzen benötigt. Entweder auf dem Server oder beim Netzbetreiber (spezielle Option) -
Moin Männers,
ich bin leider immer noch nicht beliefert worden. Nachdem nun alle hier so kritisch sind, warte ich mal ab, was DHL bei mir anliefert. Ich muss aber sagen, dass ich hier auch extrem kritisch bin. Die Vorserie war exzellent verarbeitet.
-
moin,
doch, es gibt ein Original Slide Cover.
-
mal sehen was die lange Nacht noch so mit sich bringt. Bei einigen Kollegen ist im Amazon-Account schon Bewegung - hier noch keine _Warenbewegung_ sichtbar, aber ich bin entspannt.