so, da hier noch nichts geschrieben wurde:
das Update für den Juni auf die 6.0.1 (AAF057) aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, da hier noch nichts geschrieben wurde:
das Update für den Juni auf die 6.0.1 (AAF057) aus.
Moin Martin,
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Nein die übertragen nicht ihren Standort, flamesoldier hat ja schon erklärt, wie man den ungefähren Standort ermitteln kann, sofern genug Samples zur Verfügung stehen.
Bei Viag Interkom gab es mal auf GSM den Cell Broadcast 222 auf dem Gauß-Krüger-Koordinaten der BTS übertragen wurden. Ich glaube das funktioniert heute noch... Brauchte man dazu, dass mit den auf der SIM gespeicherten Home- bzw. City-Zonendaten das Häuschen im Display eingeblendet werden konnte.
SMSCB lief bei Interkom/o2 auf Kanal 221 ![]()
HGallo,
ich habe beide Geräte und ich muss sagen, dass der PRIV eher in der Ecke liegt. Android ist einfach nicht so die Powermaschine um schnell und flüssig zu arbeiten.
[Vielleicht liegt es auch an mir]
mk25:
es gibt schon einige Geräte draussen. Und nicht jeder will ja vergeblich bis nachts warten wenbn das Update vielleicht verschoben wird.
@mk
Ich habe dieses Posting sehr wohl gesehen, jedoch ist bei BlackBerry nicht immer alles fix und es kann auch zu Verschiebungen kommen.
Nun ist der Termin aber bestätigt. Sicher interessant fuer einige User die sich auf heute Nacht freuen.
Am 03.05 kommt fuer alle in Deutschland vertriebenen Geraete das Update auf 6.0.
Hallo zusammen,
es wird berichtet, dasss bald neue Geräte kommen. Spekulationen hierüber gibt es ja schon lange - nun werden die Fakten etwas präziser. Smartdroid hat hier einige Fakts.
Das "Rome" wird ein PRIV mit einfacherer Hardware werden, das "Hamburg" ein Full-Touch mit 5,2-5,5" Bildschirmdiagonale.
Aber lest einfach selbst:
Hallo zusammen,
also clever-fit ist ein Franchise-Modell, alle Studios werden von örtlichen Unternehmern geleitet. Es gibt Unterschiede in der Ausstattung, Leistungsumfang und auch im Preis. Es kann bei Umzug auch zwischen den Studios aus Kulanz gewechselt werden.
Wichtig sind die Gebühren die neben den Monatspauschalen so anfallen. Wurde hier schon erwähnt und das ist auch die Möglichkeit der Studios überhaupt was _abzugreifen_