-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von reality2004
PWC Deutschland sollte schon iPhones haben
und sie sind froh darüber.
weil da auch drauf "rumgedadelt" werden kann. Die armen Berater können sich privat sonst kein iPhone 6S leisten
(Wer Humor findet, nein, das ist die Realistät)
-
Genau VoWe hat die Verfügbarkeit schon skizziert, halte das für realistisch.
Preise hat noch keiner, aber das wird sich sicher irgendwo zwischen anlässlich und PRIV ansiedeln.
-
Oder an den zahlreichen Mitarbeiter von PwC und anderen...
-
der Mercury wird ne heiße Kiste, es dauert halt noch ein wenig.
-
-
Moin ruebe,
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Naja, es wird halt nicht bei WhatsApp bleiben. Auch Facebook (ich weiß, ist mindestens genau so bäh) etc. wird nicht mehr weiter entwickelt. BlackBerry 10 ist tot.
mag alles sein - aber ich brauche die Apps einfach nicht
BB10 ist tot - trotzdem wird es noch einige Zeit laufen und wenn dem nicht mehr so sein wird - dann mache ich mir Gedanken 
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Die native Blackberry Version wird nicht mehr laufen ...
Es besteht nur noch die Möglichkeit eine Android apk zu verwenden, welche aber nur noch eine rudimentäre Hub-Integration bietet ...
Für mich war das einer der Gründe mein Q10 abzugeben und gezwungenermassen wieder auf ein Apple Gerät umzusteigen ... 
Grüße
ich bekomme bestimmt haue - aber wegen Whatsapp ein Handy tauschen? Ich habe den Schrott bei mir nicht drauf und habe es nie bereut.
Sorry for OT,
-
Hallo Henning,
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
speziell in Deutschland hat BB so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Im Business Bereich wollen sie hochzuverlässige stabile Systeme, die sind oft noch mit BES 7.0 oder darunter unterwegs oder weil BYOD zu Apfel oder Samsung etc. gewechselt.
also im geschäftlichen Bereich gibt es wenn dann Kunden mit BES5 SP4 MR13 (Releasestand Januar 2016) oder halt für den Bereich Dark Side Mode wie er bei Regierungen eingesetzt wird im Softwarestand BES10 SP2 MR8 (Releasestand März 2016) oder den BES12 SP4 MR1 (Releasesstand Märt 2016)
BB tranformiert sich zu einer Softwarefirma und QNX wird in Autos weiter zu finden sein. Z. B. in TT MK3 (8S) (2015) ist das Audi FPK zu finden.
-
also ich habe ständig solche Anrufe und weise diese immer ab.
Wer schon Clip no Screening einsetzt, sollte es wenigstens sinnvoll konfigurieren.
-
Es geht sicher weiter und es kommen neue Endgeräte mit zeitgemäßen Specs auf den Markt.