Beiträge von hoe

Das Gerät DTEK50 (PRD-62981-008) ist nun bei den üblichen Lieferanten gelistet und kann vorbestellt werden.

Ebenso die Zubehör-Teile

MM, Saturn, Amazon und weitere...

Moin,

es gibt hier mehrere Möglichkeiten in Verbindung mit dem BES12:

Android for Work
    Good Work
    Natives Mail mit MDM Controls

Vorraussetzung ist hier ein BES 12.4+ (besser 12.5) und ggf. weitere Komponenten.

Moin,

also ich habe LTE seit fast vier Jahren im Einsatz und möchte dies nicht mehr missen. Lieber paar EUR/Monat mehr bezahlen.

also die Erkennung erfolgt anhand der IMSI auf der SIM und das Gerät hat die gänigsten Betreiber vorkonfiguiert und wählt diese dann aus.

Welcher Anbieter ist denn im Einsatz?

Moin zusammen,

schalte doch Dein Handy einfach via Rufumleitung auf Deine Telefonanlage und von dort aus auf die USA-Handynummer. Dann bist Du unter Deiner Nummer erreichbar und alles ist geregelt. Ich hoffe, die 1-3 ct/Min für die Weiterleitung sind Dir nicht zu teuer...

um Energie zu sparen, wird versucht sich einzubuchen, das scheitert dann und das Gerät versucht zu einem späteren zeitpunkt es erneut. Da die Kunden aber ja meinst ungeduldig sind: Hinweis: ausschalten/anschalten. Alternativ kann natürlich auch eine manuelle Netzwahl durchgefüht werden. Da es aber nur 103.020 verschiedene Endgeräte gibt und jedes eine andere Menüführung hat (und die User meist sich eh nicht auskennen *duck*) wird von den Hotlines geraten: ausschalten, anschalten. Ist schneller durchgeführt als alle Schritte zu erkären.
    Oft muss ich Usern am Telefon erklären, dass im Menüpunkt Einstellungen etwas vorzunehmen ist: meist wird dann sehr sehr lange gesucht und dann ist mir klar: da waren die noch nie. Und das ist eher die Regel als der Einzelfall.