Moin Männers,
also ich habe mir das iPhone 6S Plus gekauft und es steht nur in der Vitrine - damit es keine Mikro-Kratzer bekommt.
Jetzt mal im Ernst: es ist ein Telefon zum Arbeiten und Telefonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Männers,
also ich habe mir das iPhone 6S Plus gekauft und es steht nur in der Vitrine - damit es keine Mikro-Kratzer bekommt.
Jetzt mal im Ernst: es ist ein Telefon zum Arbeiten und Telefonieren.
Moin fencingline,
ich habe meine T-Online-E-Mail auch schon seit 1994 und trotzdem kommen die Mails auf meinem Exchange an. Es geht nicht um das "vergessen" der Adresse, es geht darum auf aktuellere Standards zu gehen.
Das soll aber nicht heissen, dass ich mit der T-Online E-Mail-Adresse auch nach extern maile, da kommt nur Material an. Sorry, ich kann Dir bei IMAP nicht weiterhelfen. Kann Dir nur sagen, wie es sicher professionell klappen wird.
Grüße
Moin,
also dass auch noch eine Abhänigkeit zum Provider besteht war mir nun nicht bekannt. im Zweifel würde ich halt wechseln, wenn mir Funktionalität und Bequemlichkeit wichtig ist.
Das sind aber nur meine 2 cent ![]()
Moin,
naja IMAP und Kalender in BB10 habe ich auch noch nie gesehen, dass die funktioniert. Was hindert Dich daran, ActiveSync zu fahren?
Grüße
Moin Fencingline,
welchen Aufbau vewendet Ihr? Ich habe hier mit BES 10.x/12.x und Exchange 2007 oder höher keine Probleme.
Terminannehmer ist ein Teilnehmer extern mit Z30 auf BES 12.1 und Exchange 2010. Ich selbst habe BES 12.3 und Exchange 2016 und in diesem Fall war mein Gerät ein BB Passport. Das spielt aber hier keine Rolle.

Moin,
Ich habe leider bei Amazon noch keinen Termin hierzu. Es wird hier gepostet, sobald es losgeht.
Stay tuned!
Also Ende Q1, Anfang Q2 2016 soll dies auch mit Android 6 soweit sein.
das stimmt nicht ganz: wenn ich einen BES betreibe, dann koennen unter Umständen (keine Serverlizenzen vorhanden) SIM-Lizenzen erforderlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Vielleicht ein kleines Detail am Rande, das man mit dem Priv-Start in Verbindung bringen kann: Die im BBM Messenger gekauften Sticker-Pakete sind jetzt an die BB ID gekoppelt und nicht mehr ans Betriebssystem. Bei Wechsel des BB-Kontos zwischen iOS/BB10/Windows/Android-Geräten gehen die gekauften Pakete also nun nicht mehr verloren. Falls jemand schon einen solchen Wechsel hinter sich hat und dabei Pakete nicht übertragen wurden, kann einen neuen Abgleich über "Wiederherstellen" im Shop starten.
Schade beim Priv finde ich, dass es Blend noch nicht bis zum Launch geschafft hat. Offenbar soll das ja nachgeliefert werden.
Also die Sticker-Pakete finde ich nicht so wichtig - aber bei der Custom PIN sieht das anders aus. Vorteil hier: niemand siehst, welches Endgerät (Anfang der PIN-Nummer...) ich verwende und merkt auch nicht den häufigen Wechsel.
interessant, dann wird ja auch amazon sicher bald ausliefern. Hat hier jemand genaue Daten?
Vielen Dank.
Update Verfügbarkeit PRIV:
MediaMarkt ab 10.11.2015
Saturn -
Amazon -