Moin Frank,
ich warte nie, bis der Preis fällt - und wie Du richtig erkannt hast habe ich immer noch einen zweiten Kanal für den Enterprise-Einsatz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Frank,
ich warte nie, bis der Preis fällt - und wie Du richtig erkannt hast habe ich immer noch einen zweiten Kanal für den Enterprise-Einsatz ![]()
macht aber doch nichts, wir haben genug "Material" für ein Museum.
Um zurück zum Thema zu kommen: ich habe leider noch keine weiteren Details für Euch
Zum Liefertermin gibt es ja wilde Gerüchte und wir warten einmal ab, wie die Lieferfähigkeit bei Amazon aussieht - in der Vergangenheit war dies ja in Bezug auf BB-Hardware immer ein Lieferant, der zeitnah geliefert hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Obelix65
Ich ärgere mich dann hinterher beim Gebraucht-Verkauf, ein anderer freut sich dann . . . ich gehöre zu dem Smartphone-Messias-Trupp. Wir kaufen die Geräte teuer, um sie hinterher günstig unters Volk zu bringen.
Gruß, Obelix !
Also ich kaufe immer alles und verkaufe nie - somit habe ich auch nie Wertverlust ![]()
Moin Anja,
aber was sind 20 EUR/Monat bei 350 EUR Mobilfunkumsatz bei Powerusern?
Moin,
naja zum Start hinweg war das Z10 und auch das Z30 sowie der Passport nicht günstig. Aber klar, es verkauft sich über den Preis, für mich ist dies eher zweitrangig. Ich gebe jeden Monat viel für Mobilfunkverbindungen aus, da interessiert doch über eine Gerätelaufzeit von 2 Jahren kaum noch der Kaufpreis der Hardware...
Moin René,
alles okay - ich habe auch i-Produkte. Diese sind sehr gut, jedoch passen andere für mich besser. Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen und ich wende mich wieder dem PRIV zu.
Hallo,
ja, ich habe sicher einen überdurchschnittlichen ARPU, ich kaufe meine Hardware aber nicht beim Netzbetreiber. Auch ich habe Produkte von Apple, aber ich nutze diese nur sporadisch und finde einfach wenig Gefallen an iPhone, iMac, MacBook und Co. Das iPad und auch das ATV sind tolle Produkte.
Ich nutze BB, weil ich arbeiten muss - ein Telefon ist ein Management-Center für mich.
Also ich bekomme die BlackBerry im Vorabaustausch bzw: 1:1 innerhalb von max 24 Std
Edit: bei Windows Mobile 6.5 gab es nochmals einen kompletten cut.
Moin,
weil er/sie/es ein Gerät möchte was nicht an der "Genius-Bar" getauscht wird und der Kunde ewig auf Ersatz warten muss. Es geht um Vorabaustausch und auch im Geräte die stabil sind.
Sehr sehr bald... Bleibt cool! Kann keinen Termin nennen, aber deutlich vor dem Nikolaus.
In jedem Fall sollten sich die Apple-Fanboys das auch ansehen. Dies ist keine abfaellige Wertung!