Maenners, abwarten. Auch das folgt. (Updates auf neuere Android Versionen)
Beiträge von hoe
-
-
Moin,
Die DTEK- Anwendung zeigt Euch an, welche App wie oft und wann auf Kontakte, Standort, Fotos uvm. zugreift. Zudem wird angezeigt, wie der Sicherheitsstatus des Gerätes angezeigt: Passwort gesetzt, Firmware und Hardware integer uvm.
Zudem gibt es eine Möglichkeit E-Mails mit Aktionen zu belegen. Erinnerung an eine Mail in xyz Stunden, beim Koppen an die FSE im Auto an einen Anruf erinnern oder auch bei Erreichen eines Ortes sich an eine E-Mail erinnern zu lassen.
-
Moin,
es gibt nun weitere Informationen zum Thema Absicherung des Stock-Android auf dem PRIV:
-
Tach,
wie auf den Videos, es gibt den Hub und darauf kann über eine Halten und Schieben-Steuerung zugegriffen werden. Das Gerät ist sehr wertig verarbeitet. Freut Euch! -
-
Moin it-hase,
ja genau, die Mail kam so gegen 20:00 Uhr und ich habe Euch ja schon am Anfang der Woche gesagt, dass es bald mit dem "Launch" losgehen wird. Ich hoffe, das Marketing bleibt diesmal so sehr am Ball und der PRIV-Start wird wahrgenommen.
-
Hallo,
so nun startet auch das Marketing: mich erreichte nun auch diese E-Mail:
Das PRIV by BlackBerry mit der berühmten Tastatur und der legendären Sicherheit ist ideal für Kommunikation und Produktivität. Genießen Sie die Google PlayStore Apps, ein fantastisches 5,4 Zoll Dual Curved Display, einen großen und langlebigen 3.410 mAh Akku sowie eine virtuelle und eine physikalische Tastatur. Neben erstklassiger Klangqualität sorgt die Schneider Kreuznach® zertifizierte Kamera für optimale Bilder. Das PRIV überzeugt auch durch sein ultraschlankes, ergonomisches Design mit der ausziehbaren Tastatur dank SmartSlide Technologie. Und um den Schutz Ihrer Privatsphäre kümmert sich die exklusive DTEK™ by BlackBerry App. -
Hallo,
damals als 3G kam und es Videtelefonie gab (erinnert sich noch jemand daran?), da gab es von Sharp die VF-Geräte und diese hatten auch schlimme Software-Verbrechen. Aber wer trauert diesen Geräten noch nach?
VoLTE wird generisch kommen, es dauert noch ein wenig.
-
Männers, ganz entspannt. Es gab bei der Ankündigung des Gerätes einen Termin und dieser steht weiterhin.
Also: cool bleiben. :cool:
-
Moin,
es ist zu beachten, dass sich die Verfügbarkeit auf den .at-Markt bezieht...