-
Moin Anja,
es gibt doch Router mit mehreren WAN-Interfaces. Es werden hier dann einfach meherere Anschlüsse mit 50.000 MBit/s benötigt - deswegen bin ich auch skeptisch bei den Aussagen, dass die jetzige Lösung mit dem Konzept der Telekom für 30.000 EUR vergleichbar ist...
Als ich würde eine Richtfunkstrecke von Bintec einsetzen, die läuft super. Dazu entsprechendes Equipment, um die Last auf mehrere Anschlüsse zu verteilen.
-
Moin Männers,
es gibt weitere neue Eindrücke: http://derstandard.at/20000230…errys-first-Android-phone
Aber seht selbst...
-
Also bei der Telekom gibt es eine klare Anweisung, wie Prepaidkarte für Flüchtlinge zu registrieren sind.
Diese Information hat der Vertrieb vorliegend, denn so makaber es klingt, es müssen ja die "Zahlen" erreicht werden. Und da der Markt gerade stagniert, sind solche "Zusatzaktivierungen" natürlich gerne gesehen.
-
und hier sieht man schön die verbaute Optik von Schneider Kreuznach.
-
-
Hallo zusamen,
sobald ich Infos vom Distributor bekomme, melde ich mich natürlich.
-

in folgender Reihenfolge: Z10, Q10, Z30, Classic, Priv, Passport, Priv
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Die 500MB als Max Datenoption finde ich sehr mager. Da sollte mindestens was um die 1GB und höher zur Auswahl stehen.
VF möchte aber nicht die Red-Tarife untergraben, diese bieten diese Features. Die wollen nur das Netz auffüllen. Und ein Tarif, der kein LTE erlaubt ist in meinen Augen sowieso Quatsch.
-
-
also ich kann Vodafone Kunden mit "großem Datenvolumen" nur die Option für 5 EUR/Monat empfehlen, damit kann das Inlandsvolumen im Ausland verbraucht werden. Habe gerade wieder meine 8GB im Urlaub verbrannt und das war wirklich ein Genuß mit LTE.