Moin,
naja aber für ein "Hausarrest-Handy" reicht auch ein alter Hobel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
naja aber für ein "Hausarrest-Handy" reicht auch ein alter Hobel.
Also ich würde einfach ein Gerät nutzen, welches sich auf einer Zelle fest einbuchen lässt. Das geht mit Nokias mit dem "Netmonitor" oder auch mit Ericsson TEMS oder auch mit Motorolas und Spezial-Firmware.
Sonst wurde alles gesagt: die Zeit ist fortgeschritten und solche Relikte und Tarife sind überholt.
Als Tipp:
Ändere bei Deinem Netzbetreiber die Einstellung auf abgehende ID zeigen und wähle dann immer #31# vor den Nummer die es nicht sehen sollen.
Anbei die Meldungen von BlackBerry zum Geschaeftsverlauf und hier der Absatz zum BlackBerry Venice alias BlackBerry Priv:
First, the company will launch a flagship slider device, Priv, which will run on the Android operating system, bringing together the best of BlackBerry security and productivity with the expansive mobile application ecosystem available on the Android platform. In combination with BlackBerry’s efforts to support Android for Work on the BES12 platform, the new device will offer best in class security for enterprise customers.
BlackBerry expects the device to be available late in the calendar year in major markets in-store and online, and will release further details in the coming weeks.
While the new device will provide a choice in OS to new and existing customers, the company remains committed to the BlackBerry 10 operating system, which enables industry-leading security and productivity benefits._
Second, the company will continue to develop and enhance the BlackBerry 10 operating system and is confirming plans to release platform updates focused on security and privacy enhancements, with version 10.3.3 scheduled to be available in March 2016.
Um die Werte vergleichen zu können sollte Mann auf LTE online schalten und dann messen
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Mal unabhängig vom Passport "alter" Bauart ist es so, dass Du sogar bei exakt gleichen Geräten mit SIM des selben NB an gleicher Stelle liegend unterschiedliche Empfangseigenschaften haben kannst und hast. Ich sehe das hier deutlich in meiner Wohnung! Sogar Kreuztausch von SIM, Handy und Verwendung unterschiedlicher NB ergeben zu 95% ungleiche Ergebnisse.
Das liegt auch an der Hardware aber eben auch an der Software, welche Dienste laufen im Hintergrund, wann schaltet das Gerät von LTE auf HSPA oder gar EDGE usw. usf. Hast Du gerade einen Download begonnen mit Gerät A, wird Gerät B langsamer sein, wenn die Zelle klein ist und ausgelastet oder Gerät A wird in der Prio nach hinten gesetzt, wenn Du mit B im gleichen Netz ein Telefongespräch aufbaust usw. usf.
Tatsache ist, dass nur Labortest die tatsächliche Empfangsleistung festetellen können, da dort keinerlei beeinflussende Faktoren vorhanden sind.
Und wenn sich 20 Nutzer deutschlandweit über mangelnden Empfang beschweren, kann das 40 oder mehr verschiedene Möglichkeiten haben.
Auch ich musste nach meinem Umzug eine SIM tauschen, da ich genau zwischen zwei BTS liege und Indoor "No Service" am laufenden Band habe (hatte). Mit dem Passport SE treten diese Beeinträchtigungen nicht mehr auf und der zweite Vertrag wurde zu einem anderen NB geswitcht, da das iP6 schlechteren Empfang hat und daher ein Problem bei so einer Kosntellation ist.
also ich kann Euch sagen, dass wenn man auf der gleichen Zelle misst (oder das Gerät am R&D Messplatz hat), die Geräte sehr sehr ähnliche Ergebnisse liefern. Mit SIM im Handy "irgendwie" auf dem Tisch den Empfang zu messen, das hat nichts mit messen sondern eher mit Wahrsagerei zu tun... ![]()
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einenneuen AVM 6840 LTE-Router. Ich habe das Gerät für einen Umzug gekauft - dieser kam nicht zustande und seitdem liegt der Router bei mir im Hardware-Lager. Eigentlich zu schade, deshalb biete ich diesen hier an.
LTE-Router AVM 6840
n-WLAN
Telefonanlage
DECT-Basisstation
4x Gigabit LAN
Zustand 1a.
Preis 222 EUR inklusive versichertem DHL-Versand.
Privatverkauf, ohne Tausch, Ratenzahlung, etc.
hier die offizielle Seite mit den News zum Update 10.3.2
Hallo,
mein PP hat diese Probleme nicht - ich verwende Ihn am BES12 im Regulierten Modus.