Moin moin,
es wird ein 720x720 Pixel Display geben.
Anbei der Größenvergleich von einem Q10 mit den Q10 Hüllen (links) und den Classic Hüllen rechts.

Edit: ich muss auch noch bis Donnerstag auf meinen Classic warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
es wird ein 720x720 Pixel Display geben.
Anbei der Größenvergleich von einem Q10 mit den Q10 Hüllen (links) und den Classic Hüllen rechts.

Edit: ich muss auch noch bis Donnerstag auf meinen Classic warten...
naja, neue Hardware kostet immer mehr als Modelle die 2 Jahre auf em Markt sind. Der Preis von 430 EUR wird sich sicher bei 350 EUR einpendeln.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Mittwoch - hier wird das BB Classic dann wohl released/ausgeliefert werden.
Ein perfektes Gerät für jeden Anwendungsfall gibt es nicht:
BB Classic für Schreiborgien, BB Passport als Ersatz für den Rechner und das Z30 für das Wochenende. Hiermit wird dann das Q5/Q10 und das Z10 in den Ruhestand geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Ich verstehe das auch nicht.
Und in einer Hosentasche hate ein Handy meiner Ansicht nach eh nichts zu suchen, da ist eine Beschädigung vorprogrammiert.
interessante These: also ich transportiere seit Jahren Smartphones (ja auch das seit mindestens seit 2001) in meiner Hosentasche und hatte nie Probleme.
Ich würde allen "Geschädigten" jedoch empfehlen, einen extra Koffer für den Gebrauchsgegenstand "Handy" mitzunehmen.
und wieder kam aus meinem Adventskalender eine nette Hülle für das BlackBerry Classic:
ACC-60087-001 BlackBerry Classic Leather Pocket

ein kleines Update:
meine Hülle für das BlackBerry Classic ist bereits eingetroffen und vertröstet mich bis zum Release am 17.12. noch ein wenig. Es handelt sich um die ACC-60086-001 BlackBerry Classic Soft Shell Hülle.

also wenn Du schon beim Handy eine "Finanzierung" machen musst, dann würde ich Dir eines empfehlen was Du bar zahlen kannst.
Vorbestellung BB Classic nun möglich
vorbestellbar für 379,90 EUR bei Vodafone und für 429,00 EUR bei Amazon.
so als Zwischeninfo für alle die es interessiert: der BES 12 wurde gestern Abend (20:21) released und kann nun bezogen werden.
Moin,
also die 10.3.1er-Versionen haben keinen Flash-Support. Am Donnerstag war "aus versehen" für AT&T eine 10.3.1er-Version (10.3.1.1016) released, jedoch ist das noch keine Final-Version. Diese wurde auch zurückgezogen.
Schade finde ich auch den Flash-Verlust, jedoch gebe ich auch ehrlich zu: habe das sehr selten genutzt.
in den 10.3.1 er Versionen wird dies durch einen Akkusparmodus nochmals optimiert. Das Release steht unmittelbar bevor.