-
Re: BT
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Schau mal in den anderen Foren (z.B. von Crackberry) nach, da berichten wahnsinnig viele Leute von Problemen mit 10.3 und Ihrer BT-Freisprecheinrichtiung.
Auch ich kann sagen, dass das mit 10.3.1 sich bessern wird.
-
Also ich habe Spotify drauf, jedoch habe ich Vodafone als Carrier. Zur Abrechung kann ich hier nichts sagen.
Es läuft wunderbar und ich habe Zugriff auf "meine" Musiksammlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Sooooo, mir persönlich erschien die Akkulaufzeit definitiv zu niedrig.
Also hab ich gestern mal zwischen Tür und Angel das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Danach komplett neu aufgesetzt, ohne eine Sicherung einzuspielen. Danach nochmal komplett aufgeladen und gestern um 17 Uhr 29 vom Strom genommen.
Ein paar WhatsApp Nachrichten geschrieben, drei Mails kamen noch rein und eine hab ich versendet.
WLAN permanent an.
Um 21 Uhr 38 das Gerät mit 96 Prozent abgelegt (kein Stromsparmodus) und siehe da,
heute früh um 05 Uhr 11 war die Anzeige auf 92 Prozent.
Das sieht schonmal erheblich besser aus.......

Alles anzeigen
Also das deckt sich auch eher mit meinen Erfahrungen.
Habe meinen zweiten Passport eine Woche in der Jackentasche dabei gehabt: Akkulaufzeit von 4,5 Tagen inklusive E-Mail-Empfang via BES 10.2.4 inkl. E-Mail Komprimierung, LTD und WLAN waren die ganze Zeit an.
Ich habe jeden Tag kurz den DB-Fahrplan aufgerufen und den Akkustand kontrolliert. Keine Anrufe, das Gerät schlummerte in meiner Tasche und war 4,5 Tage online, ich habe dann bei 10% nachgeladen.
Parallel habe ich dazu ein zweites Passport genutzt, hier gleich Konfiguration (Kein Whatsapp), nur BES Konto und ich kam auf eine Laufzeit von knapp 36 Std. Das finde ich schon beachtlich, ich schaffe bei aehnlicher Nutzung mein Z30 bis abends komplett leer. Und so habe ich nun noch eine Reserve für die Nacht und den nächsten Morgen.
-
Genau, einige haben sich eingedeckt und weniger Bedarf. Aber der Preisrutsch wird auf sich warten lassen.
-
Hallo,
ich biete einen meiner Passports hier an. Es handelt sich um ein Gerät von Amazon und ich verkaufe es für 650,00 EUR, lieferbar _sofort_.
Verkaufe es nur, weil ich mehrere Geräte erhalten habe und nur max. zwei benötige.
Kontakt via PN.
-
Moin Willi,
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Da fehlt mir nun das Fachwissen
Anderer Versuch:
....ich habe bei einem Anbieter eine Domäne, nutze davon aber nur die Mailfunktionalität und habe Mailkonten vorname@name.com.
Die dort ankommenden Mails werden vom Anbieter gepusht, sofern ich mein Mailkonto auf dem Endgerät als IMAP einrichte. Bei PoP wir Push nicht unterstützt.
Exchange Server (oder Active Sync oder was immer das ist) wird gegen Aufpreis angeboten, von mir aber nicht genutzt
ich habe verstanden was gewünscht ist. IMAP funktioniert - jedoch würde ich jedem User ActiveSync empfehlen - da wird dann noch Kalender, Adressbuch, gesendet (alle Flags auch) Notizen und Aufgaben automatisch gesynct.
Und ja, es funktioniert mit einem "normalen" Datenpaket wie es auch bei Discountern angeboten wird (whatsapp SIM, xyz...)
Grüße
-
was ist bei Dir eine "Domäne"? Meinst Du ein Web-Paket oder einen Exchange-Server?
-
das sehe ich auch so. Zumal der Q10 nun ja auch schon 17 Monate draußen ist, da wird es Zeit für einen Nachfolger.
So wie ich mich auf den Passport gefreut habe, so freue ich mich nun auf den BB Classic.
-
oder zur Überbrückung einen Passport kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Hallo,
das sind die letzten Fragen, versprochen 
1. Gibt es für BB os7 oder 10 auch den von Apple bekannten Facebook Messenger?
Ich spiele so gut wie nie mit dem Handy, nur steht meine Freundin so sehr auf die Verwendung der im Anhang zu sehenden Sticker, sind die auch bei BB erhältlich? 

Alles anzeigen
Also es gibt die Facebook Chat App, diese kann aber soweit mir bekannt ist nicht so alberne Sticker.
Aber der BBM kann diese, da könnt Ihr Euer Geld loswerden.
Zitat
2. Ist es bei BB so, dass ich alle anstehenden Termine aus dem Kalender, whatsapp Nachrichten, Email usw auf dem Sperrbildschirm zu sehen bekomme? Beim Iphone ist dies, allerdings nur durc Überwindung eines kleinen Hindernisses, möglich. Das wäre mir sehr wichtig, alles auf einen Überblick. Damit meine ich nicht den BB Hub! Sondern direkt alles auf dem Bildschirm.
Ja, das wird angezeigt wenn man es will, ich will dies aber nicht.
Zitat
3. Wieso eignet sich OS10 für Anwendungen wie FB, Whatsapp etc. besser als OS7 (sofern mit BB Option) ?
OS 7 ist kein Multimedia-System, schaue Dir mal auch die Auflösungen der Geraete an und die antike Software. Wer nur E-Mail machen will, kommt damit auch klar.