welche Anwendung soll ich aus dem Amazon-Store auf meinen Z10 mit 10.3.0.xxx laufen lassen?
Beiträge von hoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Ich kann mir vorstellen, dass der ideale Aufbewahrungsplatz die Innentasche des Sakkos ist.das sehe ich auch so - die Hemdtasche ist sehr gefährlich - zudem trage ich keine Hemden mit Hemdtasche - das sieht immer sehr nach Banker aus, wobei die tragen dazu dann noch Halbarmhemden...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arniebirdy
nichts für ungut...zwischendurch "reitet" mich so was
War auch mehr lustig, als belehrend gemeint ....
Ich freue mich jedenfalls auf dieses Gerät....ich fürchte zwar,das mir die fehlende Einhandbedienung abgeht, aber mal sehen.
Ich bin schon einige Zeit mit dem Z30 unterwegs und stolpere eigentlich nur über Kleinigkeiten.
Vielleicht sind die ja mit dem 10.3 er Passport gelöst worden...dann hat Blackberry mich wieder gewonnen.Gruß,
Arniebirdy
Also ich habe gerade auch das Z30 im Einsatz mit 10.3 (Software-Stand wie Passport) und es hat sich während der Reparatur meines Q10 trotz Touchscreen zum Liebling gemacht.
Deswegen muss ich nun unbedingt das BlackBerry Passport. testen.
PS: natürlich freue ich mich auch auf das BlackBerry Classic

-
Danke für die Korrektur. Leider liegt mein Feriendomizil nicht in der Evening-Express-Zone - somit muss ich bis morgen warten.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
hoe
Meine Frage hast Du zwar nicht beantwortet, aber lassen wir es gut sein. In diesem Thread geht es ja eigentlich um die neuen BlackBerry und nicht um Apple & Co.also ich weiss nun nicht wer hier den :apaul: hat, aber ich schrieb doch
Zitat
Fremdapps können Telefonnutzung lesen...ich habe zur Sicherheit auch bei Amazon noch ein Gerät bestellt, falls mein anderer Kanal ein wenig länger benötigt. Ich rechne hier morgen mit der Lieferung. Die pharmazeutischen Dosen mögen stimmen... Noch ist es lieferbar.
-
Hallo Ruebe,
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Was können Fremdapps denn auslesen bei iOS 8? Das finde ich bei BlackBerry eigentlich viel schlimmer, die ganzen Android Ports (Whatsapp oder Skype) verlangen alle möglichen Rechte, die man – einmal zugestimmt – nicht mal mehr bearbeiten kann. Ganz toll.bei mir können die Apps von mir aus alles lesen, diese laufen im persönlichen Bereich - dort habe ich keine Kontakte/Kalender/... Fremdapps können Telefonnutzung lesen und vieles mehr und für Enterprise-Einsatz ist dies absolut indiskutabel. Aber das werden die zuständigen Entscheider auch noch irgendwann merken...
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hier gibt es einen ersten Testbericht:
http://www.wsj.de/nachrichten/…4570704580177781301922848also die Redakteurin hat in meinen Augen keine Ahnung von Mobility sondern nutzt nur so "Teeny-Software" wie Snapchat und Instagram. Sowas ist in meinem Augen absolut unwichtig und eine Arbeitsmaschine muss E-Mail können und natürlich _sicher_ sein. Was ich nun schon wieder über iOS 8.0.x lese und was "Fremdapps" auslesen können: nein, das geht mir zu weit und ich werde ein solches Telefon nicht verwenden.
Ich warte leider auch noch auf mein Gerät - rechne aber jeden Augenblick mit der Lieferung. Es wird ein TT-Review geben, wenn ich denn der erste sein sollte, der ein Gerät hier hat.
-
-
also Instagram gibt es als App, aber halt nicht von Instagram sondern von einem Drittanbieter.
Zur Suchfunktion von Maps muss ich sagen, dass ich manchmal Adressen nicht finde, aber das liegt an der Art der Eingabe. Land, Ort, Straße hilft meist

-
Ich werde berichten - habe jeweils ein Geraet bei Amazon, bei BlackBerry und auch bei Vodafone bestellt und warte auf die Lieferung.