Beiträge von hoe

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ich kann mir vorstellen, dass der ideale Aufbewahrungsplatz die Innentasche des Sakkos ist.

das sehe ich auch so - die Hemdtasche ist sehr gefährlich - zudem trage ich keine Hemden mit Hemdtasche - das sieht immer sehr nach Banker aus, wobei die tragen dazu dann noch Halbarmhemden... :D

Also ich habe gerade auch das Z30 im Einsatz mit 10.3 (Software-Stand wie Passport) und es hat sich während der Reparatur meines Q10 trotz Touchscreen zum Liebling gemacht.

Deswegen muss ich nun unbedingt das BlackBerry Passport. testen.

PS: natürlich freue ich mich auch auf das BlackBerry Classic :)

Zitat

Original geschrieben von ruebe
      hoe
    Meine Frage hast Du zwar nicht beantwortet, aber lassen wir es gut sein. In diesem Thread geht es ja eigentlich um die neuen BlackBerry und nicht um Apple & Co.

also ich weiss nun nicht wer hier den :apaul: hat, aber ich schrieb doch

Zitat

Fremdapps können Telefonnutzung lesen...

ich habe zur Sicherheit auch bei Amazon noch ein Gerät bestellt, falls mein anderer Kanal ein wenig länger benötigt. Ich rechne hier morgen mit der Lieferung. Die pharmazeutischen Dosen mögen stimmen... Noch ist es lieferbar.

Hallo Ruebe,

Zitat

Was können Fremdapps denn auslesen bei iOS 8? Das finde ich bei BlackBerry eigentlich viel schlimmer, die ganzen Android Ports (Whatsapp oder Skype) verlangen alle möglichen Rechte, die man – einmal zugestimmt – nicht mal mehr bearbeiten kann. Ganz toll.

bei mir können die Apps von mir aus alles lesen, diese laufen im persönlichen Bereich - dort habe ich keine Kontakte/Kalender/... Fremdapps können Telefonnutzung lesen und vieles mehr und für Enterprise-Einsatz ist dies absolut indiskutabel. Aber das werden die zuständigen Entscheider auch noch irgendwann merken...

Zitat

Hier gibt es einen ersten Testbericht:
    http://www.wsj.de/nachrichten/…4570704580177781301922848

also die Redakteurin hat in meinen Augen keine Ahnung von Mobility sondern nutzt nur so "Teeny-Software" wie Snapchat und Instagram. Sowas ist in meinem Augen absolut unwichtig und eine Arbeitsmaschine muss E-Mail können und natürlich _sicher_ sein. Was ich nun schon wieder über iOS 8.0.x lese und was "Fremdapps" auslesen können: nein, das geht mir zu weit und ich werde ein solches Telefon nicht verwenden.

Ich warte leider auch noch auf mein Gerät - rechne aber jeden Augenblick mit der Lieferung. Es wird ein TT-Review geben, wenn ich denn der erste sein sollte, der ein Gerät hier hat.