Beiträge von hoe

also ich habe auch ein Z10 und ein Z30. Mein Z10 fristet ein langweiliges Leben auf dem Schreibtisch.
    Zur Akkulaufzeit: bei meiner Nutzung

Z10 ca. 4-5 Stunden
    Q5 ca. 9 Stunden
    Q10 ca. 10-12 Stunden
    Z30 ca. 16 Stunden

jeweils mit LTE Nutzung - ich muss dazu sagen, ich telefoniere extrem viel und sende auch einige E-Mails. Zudem nutze ich auch den Browser sehr intensiv.

So ich habe nachgesehen und im BES 10.2.2 (aktuellste Version) gibt es hier keine Einstellungsmöglichkeit.

Alternativ können die Geräte ja noch im Work-Modus aktiviert werden, dann gibt es nur noch einen Bereich. Hierbei ist zu beachten, dass hier je nach Version des BES unterschiedliche zusaetzliche Lizenzen bzw. Optionen beim Mobilfunkbetreiber gebucht werden müssen.

Per E-Mail ;-)

Ob es eine Policy gibt die dies erlaubt schaue ich gerne für Euch nach. Diese müsste dann aber aktiv von Eurem Administrator eingepflegt werden.

Da jedoch meist ausgeklügelte Policys entwickelt werden, hat es sicher einen Hintergrund.

Meist sind "Kundenwünsche" aus Sicherheitstechnischen Aspekten nicht immer umsetzbar.

also wenn Balance aktiv ist (BES-User), dann ist es aus Gruenden von DLP normal, dass die Screenshots im geschäftlichen Bereich gespeichert werden.

Von dort aus koennen diese z.B. auf den File-Server der Firma kopiert werden.

Anja

Hast Du schon einmal nach unten zu 3GPP Radio gescrollt?