Beiträge von hoe

Also wenn das Gerät via BES läuft kannst Du ja den Admin fragen, ob er die Kennwörter für Dich rausnimmt.

Aber genau das ist ja der Sinn, dass ohne Zugriffsschutz kein Arbeiten möglich ist.

Je unterschiedlicher die Geschäfte...

Alles in Ordnung. Nur erschließt es sich mir nicht, warum ein Mitarbeiter mit einem Handy zu den Öffnungszeiten die Facebook-Seite/Support/Seite bearbeiten muss, er ist ja sowieso im Geschäft und kann in der Warenwirtschaft die Bestände sehen.

Ich gehe nicht davon aus, dass es dort wie im Apple Shop ist, wo Verkäufer auf dem iPhone die Belege ausstellen.

Ich arbeite in der Beratung, und hier kommt nie eine Frage via Facebook, Twitter oder sonstwie. Teilweise gab es Anfragen via Whatsapp, jedoch habe ich dies deswegen auch deinstalliert. Ich freue mich immer auf E-Mails wenn es um geschäftliche Dinge geht - aber Support abends/am Wochenende soll bitte über die vereinbarten Support-Wege gehen.

Also ich kann mit meinem BB alle Dokumente unseres Sharepoints und auch des Fileservers versenden.

Zudem habe ich zur Not noch einen Innendienst, dieser kann mir hier zuarbeiten. Als letzte Lösung hätten ich noch Zugriff auf Citrix, da kann dann sogar in allen Spezial-Programmen gearbeitet werden.