Version 3 ist fuer Maerke wo kein 4G verfügbar ist und wo auch keine Gier entwickelt werden soll...
Wird zur Zeit ueber Indosat, Telkomsel, Vodafone India, XL Axiata vertrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Version 3 ist fuer Maerke wo kein 4G verfügbar ist und wo auch keine Gier entwickelt werden soll...
Wird zur Zeit ueber Indosat, Telkomsel, Vodafone India, XL Axiata vertrieben.
Variante 1:
Quad-band HSPA+ 1, 2, 4, 5/6
Quad-band LTE 2, 4, 5, 17
Variante 2:
Quad-band HSPA+ 1, 2, 5/6, 8
Quad-band LTE 3, 7, 8, 20
Variante 3:
Quad-band HSPA+ 1, 2, 5/6, 8
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ist ein BlackBerry Q5
Ideal waere es natuerlich wenn man die Vorteile von 10.2.0 (schneller Start und ausfuehrlicher Escreen) und 10.2.1 (Andorid Support und FM Radio) kombinieren koennte.
Da es den Q5 in unterschiedlichen Varianten gibt, wäre dies noch interessant zu wissen: SQR100-1,2 oder 3.
Eine Hybrid- Software kann ich nicht bauen.
Mit dem Autoloader geht dies.
Für welches Gerät und Variante benötigst Du ein File? Gerne baue ich hier eines.
also ich habe Anfang dieser Woche schon den Braten gerochen und die Software deinstalliert und meine Nummern abgemeldet.
Nutzt hier jemand BBM?
Der MWC 2014 steht nächste Woche an. Ist jemand von hier dort vertreten?

ich hatte schon Fälle mit 37.000 EUR an einem Wochenende und die mussten bezahlt werden. Da gab es kein Pardon. Es handelte sich hier um einen GK-Vertrag eines in D'Dorf ansässigen MNO.
also alle meine BB10 Geräte haben kein Problem mit HD Voice. Ich habe VF DE und TMD sowie aktuelle Software.
Komisch, bei den Beta Versionen hatte ich nie solche Verzögerungen. Kam zum Golden-Code als Feature
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Auf dem BlackBerry Q5 laeuft OS 10.2.1 total schlecht! :flop:
Das Dilamme faengt schon beim Booten an. Der Ladering laeuft schon mal etwas langsamer, und dann legt er bei 84% und 93% immer eine laenger Gedankenpause ein. Aber der Hammer kommt dann bei 100%. Dann passiert mehrere Minuten garnichts mehr. Habe schon er waere abgestuerzt und kaputt. Bis der Schriftzug und die PIN Frage kommt dauert das schon fast fuenf Minuten.
Das ist beim ersten Booten mit der 10.2.1 so. Boote nochmals neu.