Moin,
dann halt aus der EDV mal ne frische Maschine besorgen
Jedoch ist BB-Link eigentlich nur für ne Sicherung interessant - wer BES10 nutzt benötigt dies eher nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
dann halt aus der EDV mal ne frische Maschine besorgen
Jedoch ist BB-Link eigentlich nur für ne Sicherung interessant - wer BES10 nutzt benötigt dies eher nicht.
einmal posten reicht trotzdem ![]()
Ich würde einfach mal ein Rechner OHNE Office ausprobieren. Bei mir läuft BB-Link auf einem Windows 7 64bit Pro. Und ich haben ebenfalls Office 2010 installiert, jedoch in der 64bit-Version.
[URL=https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CDMQFjAB&url=https%3A%2F%2Fswdownloads.blackberry.com%2FDownloads%2FcontactFormPreload.do%3Fcode%3DA8BAA56554F96369AB93E4F3BB068C22%26dl%3D33AF6F108061CB6E3C0E31AF7485EE07&ei=cAEoU6rJBoKCtAakyYHIBg&usg=AFQjCNHWQfIRRijzIfuORrjt5XY1dE-slQ&sig2=Qa6pJgvbK_EFZG78djSWxQ&bvm=bv.62922401,d.Yms]Download BB-Link[/URL]
Alternativ ist es auch so wenn eine Vodafone Ultracard genutzt wird und auf der zweiten Karte telefoniert wird.
Erst Freizeichen, dann belegt (wenn anklopfen deaktiviert ist)
Dann teste doch mit Deinem .at-Handy den Empfang dort.
Für T-Mobile US Kunden steht ab sofort die 10.2.1.2228 zur Verfügung.
es ist halt immer noch ein Gebrauchsgegenstand und ich schaue auch, dass meine Handys ordentlich aussehen - mit einer Lupe habe ich jedoch noch nie die Kratzer und Dellen untersucht ![]()
Wenn es Dich stört - dann lasse es doch austauschen.
also ich würde mich einmal mit dem Desktop Manager beschäftigen und da fällt einem auf, dass es hier einen Media-Sync vom Laptop auf den BB via WiFi gibt.
Das geht natürlich nur, wenn das Gerät sich in einem Netzwerk befindet, wo sich Geräte gegenseitig "sehen" können.
Ja Chen hat dies auf dem MWC bestaetigt.
Wir freuen uns!
klar bin ich bei der GSMA und sitze hier noch mit netten Menschen zusammen. perfekt- dass schon ein Autoloader gepostet wurde ![]()
Ich stelle gerne nächste Woche eine Software zur Verfügung - ich bin diese Woche noch auf einer Messe.