-
alsoich muss sagen, dass modenre Smartphones am Tag ohne dass man viel macht schnell 50-100MB ziehen. Mir reichen diese Urlaubspässe meist nur wenige Minuten bis Stunden, aber es kann ja auch für 3 Euro in Europa "nachbestellt" werden.
Ich würde dem TE zu mindestens 1GB raten.
-
Fax via GSM geht immer, wenn der Betreiber dies unterstützt und auch auf der SIM-Karte freigeschalten hat. Eingehende Faxe/Daten benötigen eine eigene Fax/Daten-Nummer (früher Ausnahme T-D1, hier ging es mit korrekter Dienstekennung auch via Single-Numbering).
Ich habe diese Nummern auch noch auf meinem Vertrag geschalten, nutze aber das Fax nicht mehr wie früher auf dem Nokia Communicator 
-
-
Okay,welcher TV kann dies?
HDMI und eine analoge Quelle rechts unten einblenden?
-
Hi,
ich würde gerne eine analoge TV-Quelle bei mir im TV (Entertain) laufen lassen. Also Bild im Bild in der unteren Ecke.
Was benötige ich hier als Box/Combiner?
-
deswegen bin ich ja froh, dass ich endlich migieren konnte. Nutze eh nur die E-Mail Weiterleitung 
-
also bei mir ging es nun endlich auch.
Leider konnte mir von Vodafone niemand den Link nennen: für alle Suchenden:
https://www.vodafone.de/meinvo…migration-mobilemail.html
Damit sollten auch die ex d2mail-Konten migrierbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hallo,
leider bietet BlackBerry keinen direkten Support an. Ich habe jetzt den Händler kontaktiert und er hat mich ersucht, dass ich das Q10 an ihn sende. Was ich auch machen werde.
Dinge wie Vorabtausch, oder Ersatzgerät sind bei BlackBerry leider auch Features von denen man noch nie etwas gehört hat 
Tja, jetzt heißt es warten bis das Q10 in Deutschland ist, repariert wird und dann wieder retour kommt. Alles nicht so prickelnd…
Trotzdem möchte ich mich noch einmal bei allen für eure Tipps und Lösungsvorschläge ganz herzlich bedanken!
Alles anzeigen
BB immer über den Carrier erwerben, dieser bietet Support. Jedoch meist nur für Kunden mit Premium-Verträge auch in Echtzeit.
-
Hi,
Sorry - TT ist nicht mein E-Mail Account.
Das Gerät nun einfach mal anschalten bzw. Mit dem Power Knopf spielen. Dann sollte es reagieren und der Bootloader ruebergeschoben werden.
Sonst gibt es noch folgende Möglichkeit:
http://m.crackberry.com/how-re…rry-z10-or-blackberry-q10
-
Hi,
Ich nutze ebenfalls BB10 (Q10 und auch Z10) wie angegeben und ich komme so auf 1,5-2GB/Monat. Bei OS7 hatte ich noch max 150 MB.